mehrfache Organizererinnerung möglich?

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von bello1, 08.09.2007.

  1. bello1

    bello1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin, was mich an meinem E65 ärgert ist, dass ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, dass eine Erinnerung mehrfach wieder signalisiert wird (oder zumindest nach der Erinnerung dick auf dem Display steht). Kann man das irgendwo einstellen?
    Bei meinem alten Siemenshandy konnte man ne Aufgabe eintragen, die Erinnerung kam auf Wunsch und wenn man nicht darauf reagiert hat, stand die Aufgabe direkt auf dem Display, wenn man das Handy das nächste mal benutzt hatte. Gibts sowas auch fürs E65? Wenn der Eintrag bei den Aufgaben verschollen geht (unerledigte Aufgaben), bringt mir das leider nicht so viel. Es muß schon aufdringlich erinnernd sein.

    Hat jemand n Tipp?

    Vielen Dank,

    bello1
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 frank_gayer, 09.09.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also die Erinnerungen aus dem Kalender heraus signalisieren solange mit Ton bis man die Meldung stoppt. Da sist doch ausreichend
     
  4. bello1

    bello1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tun sie? Wenn ich z.B. draussen bin, das Handy drinnen klingelt und dann von alleine aufhört, kommt es später doch nicht wieder *?*...

    Die Meldungen verschwinden bei den unerledigten Aufgaben und das wars...nochmal klingeln oder so kommt da nicht...mache ich etwas falsch?

    Schönen Gruß
     
  5. #4 frank_gayer, 10.09.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Das Signal kommt so lange bis man es mit der linken Taste abstellt. Erlebe ich mehrfach täglich.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

mehrfache Organizererinnerung möglich?

Die Seite wird geladen...

mehrfache Organizererinnerung möglich? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

    Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...