Mehreren Dateien auf einmal denselben Kommentar hinzufügen

Diskutiere Mehreren Dateien auf einmal denselben Kommentar hinzufügen im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich habe mehrere bestimmte Ordner auf meinem PC (alle in einem Ordner - und das sollte auch so bleiben). Diese ordner kann man in der...

1. #1 da_maschter, 30.05.2009
    da_maschter

da_maschter Neuer Benutzer

hallo,
    ich habe mehrere bestimmte Ordner auf meinem PC (alle in einem Ordner - und das sollte auch so bleiben). Diese ordner kann man in der Detailansicht nach Namen und nach Kommentar sortieren(auch nach anderen aber das is jetzt ma egal:) ). Ich könnte natürlich jetzt jedem ordner einzeln einen Kommentar hinzufügen, das würde aber 1000 jahre dauern. Es sind immer so ca 40 ordner die denselben Kommentar benötigen würden. Desshalb wärs natürlich gut wenn man mehreren Ordnern auf einmal einen Kommentar zuweisen könnte.
    Weiß denn jemand wie das geht? über einen befehl vilt in einer batch datei?

Danke,
    VLG
    Astor

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mehreren Dateien auf einmal denselben Kommentar hinzufügen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kommentare zu mehreren dateien

Die Seite wird geladen...

Mehreren Dateien auf einmal denselben Kommentar hinzufügen - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....