Mehrere Windows Ordner

Diskutiere Mehrere Windows Ordner im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich habevor ca. einer Woche windows neu drauf gemacht. Hatte irgendwie nach der Installation 2 Windows Ordner und konnte mir auch beim booten 2...

  1. hallo

    hallo Guest

    Ich habevor ca. einer Woche windows neu drauf gemacht. Hatte irgendwie nach der Installation 2 Windows Ordner und konnte mir auch beim booten 2 verscheiden win xp prof. Möglichkeiten aussuchen. Jetzt wollte ich es nochmal installieren weil wieder etwas blöd lief und wollte dann gleich die Partition löschen und win xp prof ganz neu draufspielen. Jetzt hab ich das aber wieder vergessen :> und nun habe ich 3 Windows Ordner und 3 Möglichkeiten win xp zu starten. Wie kann ich die beiden anderen XPs einfach runterwerfen, damit ich nurnoch den Ordner habe, den ich brauche (also den neuesten)?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DaniGro, 01.11.2005
    DaniGro

    DaniGro Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Damit du nur 1 Auswählen kannst (Besser gesagt automaticher start) musst du die boot.ini bearbeiten. Die Windows Ordner (andere Zwei), kannst du eingedlich so Löschen. Du musst aber wissen, welcher Windows Ordner Verwendet wird.
    Wenn du dich nicht mit der Boot.ini umgehen kannst, dann kannst du die auch hier herein kopieren (Speicherort: C:\boot.ini) "Darauf achten -> Die Datei ist versteckt!

    Wenn du die hier herein kopiert, dann kann ich dir sagen, welcher Windows Ordner genutzt wird.
     
  4. SiRe

    SiRe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Grüße,
    oder einfach folgendes tun:

    Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> System --> Erweitert --> Starten und wiederherstellen: dort unter Systemstart bei Standardbetriebsystem einfach die beiden anderen Betriebsysteme auf Anzeigedauer 0 stellen. Vorher musst du jedoch wirklich wissen welches Windows XP das neuste ist. Schau dir an wann die Ordner erstellt wurden (Rechtsklick auf WIndows Ordner: Eigenschaften) und lösche dann die beiden Ordner die zuletzt erstellt wurden.

    -SiRe-
     
  5. #4 DaniGro, 02.11.2005
    DaniGro

    DaniGro Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ok das ist einfacher (SiRe). Gar nicht dran gedacht....
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mehrere Windows Ordner
Die Seite wird geladen...

Mehrere Windows Ordner - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...