Mehrere Windows Ordner

Diskutiere Mehrere Windows Ordner im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich habevor ca. einer Woche windows neu drauf gemacht. Hatte irgendwie nach der Installation 2 Windows Ordner und konnte mir auch beim booten 2...

  1. hallo

    hallo Guest

    Ich habevor ca. einer Woche windows neu drauf gemacht. Hatte irgendwie nach der Installation 2 Windows Ordner und konnte mir auch beim booten 2 verscheiden win xp prof. Möglichkeiten aussuchen. Jetzt wollte ich es nochmal installieren weil wieder etwas blöd lief und wollte dann gleich die Partition löschen und win xp prof ganz neu draufspielen. Jetzt hab ich das aber wieder vergessen :> und nun habe ich 3 Windows Ordner und 3 Möglichkeiten win xp zu starten. Wie kann ich die beiden anderen XPs einfach runterwerfen, damit ich nurnoch den Ordner habe, den ich brauche (also den neuesten)?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DaniGro, 01.11.2005
    DaniGro

    DaniGro Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Damit du nur 1 Auswählen kannst (Besser gesagt automaticher start) musst du die boot.ini bearbeiten. Die Windows Ordner (andere Zwei), kannst du eingedlich so Löschen. Du musst aber wissen, welcher Windows Ordner Verwendet wird.
    Wenn du dich nicht mit der Boot.ini umgehen kannst, dann kannst du die auch hier herein kopieren (Speicherort: C:\boot.ini) "Darauf achten -> Die Datei ist versteckt!

    Wenn du die hier herein kopiert, dann kann ich dir sagen, welcher Windows Ordner genutzt wird.
     
  4. SiRe

    SiRe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Grüße,
    oder einfach folgendes tun:

    Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> System --> Erweitert --> Starten und wiederherstellen: dort unter Systemstart bei Standardbetriebsystem einfach die beiden anderen Betriebsysteme auf Anzeigedauer 0 stellen. Vorher musst du jedoch wirklich wissen welches Windows XP das neuste ist. Schau dir an wann die Ordner erstellt wurden (Rechtsklick auf WIndows Ordner: Eigenschaften) und lösche dann die beiden Ordner die zuletzt erstellt wurden.

    -SiRe-
     
  5. #4 DaniGro, 02.11.2005
    DaniGro

    DaniGro Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ok das ist einfacher (SiRe). Gar nicht dran gedacht....
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mehrere Windows Ordner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehrere windows ordner

    ,
  2. windows xp mehrere ordner markieren

    ,
  3. verschiedene windows verzeichnisse

Die Seite wird geladen...

Mehrere Windows Ordner - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...