Mehrere Voip Accounts gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von JackBauer, 15.03.2007.

1. #1 JackBauer, 15.03.2007
    JackBauer

JackBauer Neuer Benutzer

Hi Leute,

ich habe seit gestern ein N80 IE und direkt mal etwas damit rumgespielt und ein paar meiner Voip Accounts dort eingetragen, die wiederum alle aktiviert sind. Wenn ich beim Wählen der Nummer "Internetanruf" auswähle erhalte, wählt er automatisch mit dem letzten Anbieter aus der Liste in den Sip-Einstellungen. Kann man irgendwie beim Anrufen auswählen welchen Account man verwenden möchte?

Und noch was anderes:

Kann man irgendwo die Programme in der Schnellstartleiste gegen andere austauschen?

Grüße!

Markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firefighter, 15.03.2007
    Firefighter

Firefighter Erfahrener Benutzer

Zum Thema VOIP keine Ahnung, da ich nur eine Benutze.

Und zu Änderung der Progs im aktiven Standby gehst du Menü -> System -> Einstellungen -> Telefon -> Standby -> Progr. im akt. Modus

4. #3 JackBauer, 15.03.2007
    JackBauer

JackBauer Neuer Benutzer

Wunderbar, genau das habe ich vergeblich gesucht!

Herzlichen Dank! :)

5. #4 rhpeter, 18.04.2007
    rhpeter

rhpeter Neuer Benutzer

Hi!
    Mein Voip über freenet iphone funktioniert mit dem Router Sx541 von Siemens gut. Jedoch ist kein Anruf annehmbar an einem anderen Router mit anderem Zugang. An was kann das liegen. Der zweite Router Siemens SE515 hat keinen Voip-Anschluß, kann jedoch mit meinen eigenen Zugangsdaten telefonieren, jedoch eben nicht angerufen werden. Denke aber, dass es egal ist, mit welchen Wlan-Netzwerk ist mich am Dienst anmelde. Oder? Für Hilfe dankbar.......Gruß Rainer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mehrere Voip Accounts gleichzeitig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 voip accounts problem

Die Seite wird geladen...

Mehrere Voip Accounts gleichzeitig? - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke