Mehrere Voip Accounts gleichzeitig?

Diskutiere Mehrere Voip Accounts gleichzeitig? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi Leute, ich habe seit gestern ein N80 IE und direkt mal etwas damit rumgespielt und ein paar meiner Voip Accounts dort eingetragen, die...

  1. #1 JackBauer, 15.03.2007
    JackBauer

    JackBauer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe seit gestern ein N80 IE und direkt mal etwas damit rumgespielt und ein paar meiner Voip Accounts dort eingetragen, die wiederum alle aktiviert sind. Wenn ich beim Wählen der Nummer "Internetanruf" auswähle erhalte, wählt er automatisch mit dem letzten Anbieter aus der Liste in den Sip-Einstellungen. Kann man irgendwie beim Anrufen auswählen welchen Account man verwenden möchte?

    Und noch was anderes:

    Kann man irgendwo die Programme in der Schnellstartleiste gegen andere austauschen?


    Grüße!

    Markus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firefighter, 15.03.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Zum Thema VOIP keine Ahnung, da ich nur eine Benutze.

    Und zu Änderung der Progs im aktiven Standby gehst du Menü -> System -> Einstellungen -> Telefon -> Standby -> Progr. im akt. Modus
     
  4. #3 JackBauer, 15.03.2007
    JackBauer

    JackBauer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wunderbar, genau das habe ich vergeblich gesucht!

    Herzlichen Dank! :)
     
  5. #4 rhpeter, 18.04.2007
    rhpeter

    rhpeter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Mein Voip über freenet iphone funktioniert mit dem Router Sx541 von Siemens gut. Jedoch ist kein Anruf annehmbar an einem anderen Router mit anderem Zugang. An was kann das liegen. Der zweite Router Siemens SE515 hat keinen Voip-Anschluß, kann jedoch mit meinen eigenen Zugangsdaten telefonieren, jedoch eben nicht angerufen werden. Denke aber, dass es egal ist, mit welchen Wlan-Netzwerk ist mich am Dienst anmelde. Oder? Für Hilfe dankbar.......Gruß Rainer
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mehrere Voip Accounts gleichzeitig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 voip accounts problem

Die Seite wird geladen...

Mehrere Voip Accounts gleichzeitig? - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...