Mehrere Termine darstellen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von tyrra, 29.01.2007.

  1. tyrra

    tyrra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann mann mehrere Termine in der Übersicht darstellen?
    Bislang wird immer nur der aktuelle bzw. der nächste Termin angezeigt.

    Gruss
    JT
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wiso

    Wiso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verstehe Deine Frage nicht - über welche Ansicht sprichst Du? In der Wochenansicht siehst Du alle Termine und wenn Du drübergehst, auch Details.

    Wo hast Du das Problem?

    Viele Grüße
    Wiso
     
  4. #3 bothhandsbroken, 31.01.2007
    bothhandsbroken

    bothhandsbroken Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Er meint wahrcheinlich die Ausgangsanzeige (Today-Screen). Meines Wissens ist es nicht möglich, ohne den Einsatz von Software eines Drittanbieters, mehrere Termine darzustellen.
     
  5. Wiso

    Wiso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ich auch nur den Hinweis, wieviele Termine heute anstehen - aber in der Ansicht interessiert mich persönlich auch nicht mehr, sonst, fürchte ich, wird's bei einem vollen Tag im Eingangsbildschirm etwas unübersichtlich.
     
  6. #5 Sven E61, 31.01.2007
    Sven E61

    Sven E61 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    och, ich hätte da auch gerne mehr...
     
  7. Wiso

    Wiso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mehr Termine? Da könnte ich ein paar abgeben... ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Sven E61, 31.01.2007
    Sven E61

    Sven E61 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    gute antwort ;o)

    ich habe papyrus installiert. das ist schon gut, aber ich habe noch nie von einer terminsoftware gehört die einfluss auf den "desktop"/Today-ansicht hat....
     
  10. Wiso

    Wiso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem Weg der Handies bin ich auch mal über den SDA gegangen - da konnte man den Bildschirm über xml ändern und das ziemlich einfach, indem man eine einzige Datei verändern mußte. Wie ist das E61 da aufgebaut? Gibt es irgenwo eine Beschreibung?
     
Thema: Mehrere Termine darstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. html Termine darstellen

    ,
  2. termine darstellen

    ,
  3. Termin darstellen

Die Seite wird geladen...

Mehrere Termine darstellen? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...