Mehrere Sprachen, wie funktioniert das ?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von bird, 22.02.2009.

  1. bird

    bird Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Hallo,

    bin neu hier und was Computer anbetrifft irgendwie ein Huhn. [/font]
    :headbang:
    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Nicht das ich erst seit Gestern einen hätte aber Benutzen und für mich nach meinen Bedürfnissen anpassen sind zwei paar Schuhe.

    Also um folgendes geht´s:

    Wie schaffe ich es auf meinem Laptop eine bzw. am liebsten zwei weitere Sprachen zu aktivieren incl. Rechtschreibprüfung ?
    Und wie wechselt frau dann von einer zur anderen Sprache ?

    Und das ihr es gleich wisst, Rechtschreibung und Zeichensetzung, wie hier gewünscht, sind leider noch nie meine Stärken gewesen, weder mit der Alten noch mit der Neuen.
    Ich habe resigniert, freue mich aber über Korrektur wennßs gar zu heftig ist und werde mich nach besten Kräften bemühen aber übertreibst bitte nicht [/font]
    8)
    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']
    Gruß
    bird
    [/font]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.02.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn ich deinen Schreibstil und die Grammatik mit dem vergleiche, was uns sonst so untergeschoben wird, dann ist das nahezu perfekt!
    Nur keine Panik. Dieser Abschnitt der Forenregel ist dafür da, dass die Texte wenigstens lesbar und verständlich geschrieben werden. Und das ist leider nicht bei allen Postings hier der Fall.

    Back to Topic:
    Welche Software verwendest du auf dem Laptop, in denen du eine Rechtschreibprüfung in mehreren Sprachen benötigst? MS Office? (Welche Version?)
     
  4. bird

    bird Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo xandros,

    erstmal lieben Dank für die netten Worte betreffs meiner Rechtschreibung etc.

    Ja, ich verwende MS Office und das nennt sich: MW XP Professional, Version 2002, Sevice Pack 3.
    Wolltest du das wissen ?

    Und noch eine andere Frage, wie logge ich mich hier aus ?

    Gruß
    bird
     
  5. #4 xandros, 22.02.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ausloggen -> Links oben auf der Seite steht neben dem Benutzernamen der Link "Abmelden".

    Bei XP ist afaik für die Rechtschreibprüfung in anderen Sprachen das Office Proofing Toolkit notwendig. (Kann das allerdings nicht selbst nachstellen, da ich diese Office-Version nicht mehr verwende!)
    Das PTK wurde bei Office XP in der Regel auf einer separaten CD geliefert, von der es zusätzlich zum Office-Paket installiert werden kann.
     
  6. bird

    bird Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den auslogg Tipp.
    Puh, ich bin also auch im normalen Leben manchmal ein Huhn :S denn so schwer war das nun doch nicht zum finden.

    Und back zum topic, da werde ich jetzt mal suchen ob ich diese cd-Ergänzung finde.

    Melde mich, wenn ich weiterer Hilfe bedarf und dir lieben Dank.

    Gruß
    bird
     
Thema:

Mehrere Sprachen, wie funktioniert das ?

Die Seite wird geladen...

Mehrere Sprachen, wie funktioniert das ? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...