Mehrere Sender

Diskutiere Mehrere Sender im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; ich habe zur zeit nur DVB-T auf meinem Fernseher und da fehlen mir doch i.wie Sender wie MTV,Viva & Co. Gibt es eine Möglichkeit (wir können...

1. Stevoo

Stevoo Erfahrener Benutzer

ich habe zur zeit nur DVB-T auf meinem Fernseher und da fehlen mir doch i.wie Sender wie MTV,Viva & Co. Gibt es eine Möglichkeit (wir können leider kein Kabel bis zu mir ins Zimmer verlegen von der TV-Dose..) das hinzukriegen dass ich die Sender aufm Fernseher bekomme ?
    mfG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Warum geht das nicht?

4. #3 Blackout, 11.01.2010
    Blackout

Blackout Benutzer

Ich weiß jetzt nicht genau ob MTV und so überhaupt über DVB-T ausgestrahlt werden. Vllt ist das bei euch in der Gegend auch zu schwach. Hast du Internet anschluss in deinem Zimmer?

Mfg

5. heinzl

heinzl .

Hier findest du, wo was ausgestrahlt wird. MTV und so (was ist eigentlich und so?) wird garantiert nicht dabei sein. ;)

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

VIVA.:)

Ich wiederhole meine Frage,wieso ist das nicht möglich ein Kabel zu legen?

7. Stevoo

Weil das Kabel durch die ganze Wohnung ginge und das ist sehr sehr weit vom Wohnzimmer bis zu meinem Zimmer und meine Mutter möchte das nicht .....
    Ja habe Internet in meinem Zimmer.

8. opa

opa Gesperrte Benutzer

Man kann das Kabel aber gut hinter Fußleisten verstecken
    und mittels einer kleinen Bohrung durch Wände legen,
    was unter umständen die Wege erheblich verkürzt.

Was zumindest billiger ist,als jede andere technische
    Möglichkeit.

9. #8 PaddyG2s, 12.01.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

ich hab es genau so gemacht bei meinem Lan kabel wie Opa sagte, ich habe das kabel durch unseren zählerschreck ins 2te Stockwerk transportier und in den fußleisten versteckt, das waren mehr als 5 meter ^^

10. #9 CyberCSX, 12.01.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Haste kein FENSTER in dein Zimmer?
    Bei DVB-T brauchste keine Verkabelung durch der Wohnung oder ein Anschluss zur Hausantene was in der Wand Verlegt ist. Da reicht dir eine 15 cm lange DVB-T Antenne mit 1 - 2 Meter koaxial Kabell so das es von der Glotze zur Fensterbank Reicht und Schwups haste 31 Sender im Kasten.
    VIVA ist dabei. MTV leider nicht (zumindest hier in Duisburg - NRW)

11. opa

opa Gesperrte Benutzer

Das ist ja sein Problem,er bekommt weder VIVA noch MTV.

Mein Antennenkabel kommt auch vom Wohnzimmer ins Arbeitszimmer und ist ca.16m lang.

Nur MDR und WDR bekomme ich verschneit,alle anderen
    sind schön scharf.

Irgendwie lustig,vor der Wiedervereinigung reichte ein
    kleines Stückchen(ca.10cm) Draht und das Bild vom MDR
    (früher DFF) war messerscharf und heute total verschneit.

12. #11 CyberCSX, 12.01.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Unwichtig. Gehören so wie so zum Staatlichen GEZ Schrott wie ZDF und ARD.
    Ich hab den Müll vom Programm gelöscht. Werde Ich wieder Hinzufügen eher wen ich ab 95 Jahre Alt bin und sodermassen Sklerosiert und verblödet das Ich nicht mehr mitbekomme was dort gesendet wird :D
    Bis dahin, Weg damit.

13. opa

opa Gesperrte Benutzer

@EinarN

Also die Tagesschau in der ARD ist Spitze,da schlafe ich immer ein.:D
    Ein besseres Schlafmittel,ohne jegliche Nebenwirkungen
    kenne ich nicht.:D

Wenn ich schon diese GEZ-Gebühren bezahlen muß,dann will ich auch was davon haben.
    Zumindest laufen da die Filme ohne Werbeunterbrechung,
    ohne das ich noch extra dafür bezahlen(siehe Premiere & Co) muß.
    Wenn Du diese Programme gelöscht hast,dann bezahlst
    Du für ein Produkt,das Du nicht benutzt.

14. #13 Blackout, 12.01.2010
    Blackout

Blackout Benutzer

Es gibt solche Boxen (ich komme nicht auf den Namen) die man per LAN Verbindet. Dann kriegst du die Sender Messerscharf übers Internet auf deinen TV, und das ist legal. Diese Boxen kosten halt nur ein wenig, weiß jmd. wie die heißen?

Mfg

15. Stevoo

@ EinarN : jaaa ich habe ein fenster :) ^^ habe ja auch schon DVB-T aber es regt mich halt dermaßen auf dass ich kein MTV und kein Viva hab weil ich dann immer extra in die Stube muss und da ist fast immer besetzt.. bei mir sind das ca. 23m bis zum Wohnzimmer :-S wollt mir nächste Woche nen neuen TV holen (wo ich immer noch nicht weiß welchen ich holen soll..) und die haben ja eh DVB-T integriert oder ? Ansonsten falls keiner eine Lösung weiß frage ich mal einen Fachmann..

16. heinzl

heinzl .

Nicht ganz richtig, RBB und Teile vom NDR gehörten auch dazu ;)

17. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 CyberCSX, 12.01.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

@ Stevoo
    bloß KEIn Integrierten DVB-T in der Glotze Tu dir das nicht an. Geht das Ding kaput, haste kein Empfang und du kannst mit der riesenglotze durch der Gegend Latschen. Vergiss es.

Die ohne integrierten DVB-T sind gut 100 EURO Billiger und ein DVB-T bekommste Gesamt Antenne bereitz für 39 EURO hinterher Geschmissen.
    Meine Glotze mit Bilddiagonale von 120 cm kostete UNTER 700 EURO und ich hab ein DVB-T von Coomax gekauft von Ebay was sogar USB Anschluss hat und man da nicht nur videos vom USB Stik Abpielen sondern sogar TV Sendungen am USB Stik AUFZEICHEN wie auf ein Festplatten Recorder.

19. #17 opa, 12.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2010
    opa

opa Gesperrte Benutzer

MDR- früher DFF= Deutscher Fernseh Funk,kurz Ostzone oder Ostfernsehen.:D

@Stevoo

23m ist nicht schlimm,evtl.einenAntennen-Verstärker dazwischen schalten.

Thema:

Mehrere Sender

Die Seite wird geladen...

Mehrere Sender - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...