Mehrere Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Opama, 14.07.2008.

1. Opama

Opama Benutzer

Guten Tag,
    Ich hab seit gestern Vista auf meinem PC und finde es bisher sehr gut!
    Nur ich habe einige Probleme, und zwar folgende:

1. Ich habe ein 5.1 System von Sharkoon und eine On-Board-Soundkarte.
    Zur steuerung meines Soundsystems nehme ich folgendes Programm
    "Realtek HD Audio Manager"
    Aber seit Vista habe ich kein 5.1 mehr, schalte ich auf 5.1 kommt alles nur Monoton und kein Bass :(
    Somit lasse ich aktuell alles auf Stereo laufen, damit ich wenigstens ein bisschen bass habe!
    Was kann ich also tuen, damit ich wieder mein 5.1 Sound habe?

[Erledigt]2. Ich habe eine USB-TV Karte von TechnoTrend.
    Ich habe die aktuellen Treiber für Vista installiert, aber wenn ich das Programm installieren möche, was auch Vista kompatibel ist, sagt er immer, dass kein Treiber installiert ist, woran liegt das und wie behebe ich das Problem?
    Folgende TV-Karte besitze ich:
    "TechnoTrend TT-connect® S-2400"

Ich würde mich über eine Antwort freuen, und hoffe das wir die Probleme lösen können.

Mit freundlichen Grüßen
    Opama

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mehrere Probleme

Die Seite wird geladen...

Mehrere Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...