mehrere Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Bluescreen, 06.03.2008.

1. #1 Bluescreen, 06.03.2008
    Bluescreen

Bluescreen Benutzer

hallo zusammen,

ich habe windows vista home premium auf meinem laptop.

es haben sich mehrere probleme angehäuft.

das peinlichste zuerst: ich habe es geschafft dass meine taskleiste nicht mehr transparent ist. wie kann ich das wieder rückgängig machen?

dann bekomme ich cod2 mit crack im multiplayer einfach nicht zum laufen. wenn ich unterwegs bin und die cod2 original cd nicht dabei habe, und trotzdem spielen will, starte ich die mp-exe und der bildschirm wird schwarz dann komm ich so halb in windows zurück, "cod2-mp" funktioniert nicht mehr. (kompatibilitätsmodus bereits aktiviert.)

vllt kann mir jemand helfen. thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 06.03.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Die Transparenz von Fensterelementen kann man extra einstellen. Dazu Rechtsklick auf den Desktop->Anpassen->Fensterfarbe und Darstellung->Transparenz aktivieren.

Natürlich muss Aero auch aktiviert sein. ;)

zu diesem Problem wierd dir hier keiner Helfen....
    Grund: cod2 crack usw.

4. #3 Bluescreen, 06.03.2008
    Bluescreen

Bluescreen Benutzer

ja des mit den fenstern hab ich auch probiert, aber die transparenz von der taskleiste is nicht da, die is einfach schwarz...

5. #4 lukaslg3, 07.03.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Probier mal einen Orangenen Hintergrund :D
    oder einen hellen.
    Probier mal cod4 als admin auszuführen
    und du darfst kein maximiertes fenster im vordergrund haben

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

mehrere Probleme

Die Seite wird geladen...

mehrere Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...