Mehrere Probleme zur Soundkarte etc.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Denni D., 23.04.2009.

  1. #1 Denni D., 23.04.2009
    Denni D.

    Denni D. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    undzwar ich hab mehrere Probleme.

    Mein erstes Problem/Frage ist wie kann ich rausfinden was für eine Soundkarte ich habe ohne das ich den pc aufschraube oder weiteres, das Handbuch zur soundkarte/motherboard habe ich leider nicht mehr. ;(

    Zweites Problem: Ich habe mein Teufel System Concept E 400 an den pc angeschlossen und nun hab ich festgestellt das der Subwoofer kaum bass abgibt.Habe bei teufel angerufen und die habe gesagt ich sollte irgendwo die "Bassumleitung" einstellen können.Das problem ist, das ich nicht weiß wo ich das einstellen kann?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und wenn ich im falschen Thread/Forum bin entschuldige ich mich jetzt schonmal.

    Hier einmal ein Bild meines Realtek HD Audio Manager

    http://www.bilder-hochladen.net/files/8tp5-3-jpg.html][​IMG][/url]



    Mfg Denni
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 23.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    um zu sehen was für eine Soundkarte du besitzt lade dir das Programm Everest runter (30 Tage kostenlos)
    Dann wenn du es installiert hast klickst du auf multimedia und dann entweder auf windows audio oder HD Audio ect.
    da wirst du den namen und noch weitere informationen finden :)
     
  4. #3 Denni D., 23.04.2009
    Denni D.

    Denni D. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    cool dankeschön dann haben wir ja schonmal 1 problem gelöst :D

    nurnoch das weitere problem iss auch wichtig... :D

    mfg Denni D.
     
  5. #4 Denni D., 23.04.2009
    Denni D.

    Denni D. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So ok da mein 1tes Problem gelöst wurde, weiß ich jetz den genauen namen meiner soundkarte....

    Gerätebeschreibung Typ
    Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1] PCI


    So nochmal mein 2tes Problem erläutert:

    -> Zweites Problem: Ich habe mein Teufel System Concept E 400 an den pc angeschlossen und nun hab ich festgestellt das der Subwoofer kaum bass abgibt.Habe bei teufel angerufen und die habe gesagt ich sollte irgendwo die "Bassumleitung" einstellen können.Das problem ist, das ich nicht weiß wo ich das einstellen kann?

    ich hoffe ihr könnt jetzt mein 2tes problem auch lösen :nospam:

    mfg Denni D.
     
  6. #5 PolishStyler, 23.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  7. #6 Denni D., 24.04.2009
    Denni D.

    Denni D. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi Feigling und alle anderen...
    dein link hilft mir nicht wirklich weiter, da ich mich mit pc´s nocht so gut auskenne, weiß ich nicht genau was ich da befolgen muss.
    Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal über ICQ in kontakt setzen könnten, da man sich so besser verständigen kann.
    Aber vielen dank schonmal das du wie ein wilder im internet dich informiert hast, nur um mein problem zu lösen.

    Auch an alle anderen die eine Lösung haben addet mich in ICQ unter der Nr :400793318

    Danke schonmal im Vorraus

    mfg Denni
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mehrere Probleme zur Soundkarte etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gerätebeschreibung typ intel 82801gb ich7 - high definition audio controller [a-1] pci

    ,
  2. gerätebeschreibung typ intel 82801gb ich7 -treiber

    ,
  3. gerätebeschreibung typ intel 82801gb ich7

Die Seite wird geladen...

Mehrere Probleme zur Soundkarte etc. - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...