Mehrere mp3-Dateien in eine einzige umwandeln. Wie?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von LG, 12.11.2006.

  1. LG

    LG Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe eine CD zusammengestellt, mit vielen kleinen Tracks. Dummerweise kann man ja auf eine Audio-CD nur 99 Tracks brennen.
    Gibt's da irgendeinen Trick, das zu umgehen, ODER (besser: ) kennt jemand ein Programm, was mir mehrere mp3-Dateien in eine umwandelt? Am besten sollte man einstellen können, was für eine Verzögerung nach jedem Track kommt.

    Viele Grüße

    LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    1. Kommt auf die grösse der Lieder drauf an und es ist ziemlich unrealistisch, dass man da 99 Lieder draufbringt.

    2. Bei Nero kann man ja die Verzögerung zwischen den Tracks einstellen, entweder 3 Sekunden oder gar keine
     
  4. LG

    LG Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Klar kommt es auf die Größe an. Ich frage, weil es bei mir passiert ist. Ich habe mp3-Dateien, die jeweils vielleicht 20-50 Sekunden lang sind. Beim Brennen einer Audio-CD geht es ja um die gesamte Länge, die meistens ~75 Minuten ist. Da komme ich eben leider auf über 100.
     
  5. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ach so jetzt kappiere ich dein Problem. Sorry mein Fehler
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mehrere mp3-Dateien in eine einzige umwandeln. Wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich mehrere mp3 dateien in eine einzige umwandeln

    ,
  2. viele mp3 in eine einzige umwandeln

    ,
  3. wie kann ich mehrere mp3 dateien in eine einzige umwandeln kostenlos

    ,
  4. mp3 als eine einzige datei brennen,
  5. daa datei konvertieren problem,
  6. mehrere mp3 lieder in einem,
  7. Mehrere mp3-Dateien in eine einzige umwandeln,
  8. mehrere mp3 dateien in eine große wandeln
Die Seite wird geladen...

Mehrere mp3-Dateien in eine einzige umwandeln. Wie? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....