Mehrere mp3-Dateien in eine einzige umwandeln. Wie?

Diskutiere Mehrere mp3-Dateien in eine einzige umwandeln. Wie? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe eine CD zusammengestellt, mit vielen kleinen Tracks. Dummerweise kann man ja auf eine Audio-CD nur 99 Tracks brennen. Gibt's da...

  1. LG

    LG Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe eine CD zusammengestellt, mit vielen kleinen Tracks. Dummerweise kann man ja auf eine Audio-CD nur 99 Tracks brennen.
    Gibt's da irgendeinen Trick, das zu umgehen, ODER (besser: ) kennt jemand ein Programm, was mir mehrere mp3-Dateien in eine umwandelt? Am besten sollte man einstellen können, was für eine Verzögerung nach jedem Track kommt.

    Viele Grüße

    LG
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    1. Kommt auf die grösse der Lieder drauf an und es ist ziemlich unrealistisch, dass man da 99 Lieder draufbringt.

    2. Bei Nero kann man ja die Verzögerung zwischen den Tracks einstellen, entweder 3 Sekunden oder gar keine
     
  4. LG

    LG Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Klar kommt es auf die Größe an. Ich frage, weil es bei mir passiert ist. Ich habe mp3-Dateien, die jeweils vielleicht 20-50 Sekunden lang sind. Beim Brennen einer Audio-CD geht es ja um die gesamte Länge, die meistens ~75 Minuten ist. Da komme ich eben leider auf über 100.
     
  5. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ach so jetzt kappiere ich dein Problem. Sorry mein Fehler
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mehrere mp3-Dateien in eine einzige umwandeln. Wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich mehrere mp3 dateien in eine einzige umwandeln

    ,
  2. viele mp3 in eine einzige umwandeln

    ,
  3. wie kann ich mehrere mp3 dateien in eine einzige umwandeln kostenlos

    ,
  4. mp3 als eine einzige datei brennen,
  5. daa datei konvertieren problem,
  6. mehrere mp3 lieder in einem,
  7. Mehrere mp3-Dateien in eine einzige umwandeln,
  8. mehrere mp3 dateien in eine große wandeln
Die Seite wird geladen...

Mehrere mp3-Dateien in eine einzige umwandeln. Wie? - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  5. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...