mehrere Monitore

Diskutiere mehrere Monitore im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Also,ich habe ein Notebook von Medion(MD5400),da kann man noch nen Monitor dran anschließen. Brauch ich nicht,aber wenn ich einen rechtsklick aufm...

  1. #1 DONTSTOP, 14.06.2007
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Also,ich habe ein Notebook von Medion(MD5400),da kann man noch nen Monitor dran anschließen.
    Brauch ich nicht,aber wenn ich einen rechtsklick aufm Desktop mache und dann auf Eigenschaften gehe,dann auf Einstellungen, ist bei Anzeige"(Mehrere Monitore) mit GeForce4 440(64M) ausgewählt, Farbqalität 32 Bit.
    Wähle ich nun bei Anzeige"Standardmonitor",springt die Qualität auf 8 Bit.Wenn ich die auf 32 Bit einstelle und "Übernehmen" anklicke,springt der Wert aber wieder auf 8 Bit.
    Außerdem ist wenn ich nochmal die selbe Leiste aufmache,alles wieder wie zuvor.
    Ist das standard?Hat das mit der einstellung auf mehrere Monitore Auswirkungen und wie krieg ich das auf Dauer weg?

    Danke im Voraus !
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Geldmacher, 16.06.2007
    Geldmacher

    Geldmacher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Easy

    Das ist eigentlich ganz einfach, wenn du unter deinem nVidia control panel also in den Systemsteuerungen der Grafikkarte auf Anzeige gehst, gibt es ein Untermenü namens "Benutzerspezifische Auflösungen verwalten". Dort einfach deine gewünschte Auflösung einstellen und dann abspeichern. Wenn das nicht funktioniert, dann sag bescheid.
     
  4. #3 DONTSTOP, 16.06.2007
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Wie gelange ich denn bitte zu den "Systemsteuerungen der Grafikkarte"?
     
Thema: mehrere Monitore
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist die beste farbqalität für den bildschirm

    ,
  2. was ist die beste farbqalität für den monitor

Die Seite wird geladen...

mehrere Monitore - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

    Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...