mehrere Monitore

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von DONTSTOP, 14.06.2007.

  1. #1 DONTSTOP, 14.06.2007
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Also,ich habe ein Notebook von Medion(MD5400),da kann man noch nen Monitor dran anschließen.
    Brauch ich nicht,aber wenn ich einen rechtsklick aufm Desktop mache und dann auf Eigenschaften gehe,dann auf Einstellungen, ist bei Anzeige"(Mehrere Monitore) mit GeForce4 440(64M) ausgewählt, Farbqalität 32 Bit.
    Wähle ich nun bei Anzeige"Standardmonitor",springt die Qualität auf 8 Bit.Wenn ich die auf 32 Bit einstelle und "Übernehmen" anklicke,springt der Wert aber wieder auf 8 Bit.
    Außerdem ist wenn ich nochmal die selbe Leiste aufmache,alles wieder wie zuvor.
    Ist das standard?Hat das mit der einstellung auf mehrere Monitore Auswirkungen und wie krieg ich das auf Dauer weg?

    Danke im Voraus !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Geldmacher, 16.06.2007
    Geldmacher

    Geldmacher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Easy

    Das ist eigentlich ganz einfach, wenn du unter deinem nVidia control panel also in den Systemsteuerungen der Grafikkarte auf Anzeige gehst, gibt es ein Untermenü namens "Benutzerspezifische Auflösungen verwalten". Dort einfach deine gewünschte Auflösung einstellen und dann abspeichern. Wenn das nicht funktioniert, dann sag bescheid.
     
  4. #3 DONTSTOP, 16.06.2007
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Wie gelange ich denn bitte zu den "Systemsteuerungen der Grafikkarte"?
     
Thema: mehrere Monitore
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist die beste farbqalität für den bildschirm

    ,
  2. was ist die beste farbqalität für den monitor

Die Seite wird geladen...

mehrere Monitore - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke