Mehrere Monitore mit 3870 X2

Diskutiere Mehrere Monitore mit 3870 X2 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, heute habe ich nachdem ich eine 3870 X2 eingebaut habe folgende Fehlermeldung erhalten: [IMG] Diese sagt mir ich solle CrossFireX...

1. formi

formi Neuer Benutzer

Hallo,
    heute habe ich nachdem ich eine 3870 X2 eingebaut habe folgende Fehlermeldung erhalten:

Diese sagt mir ich solle CrossFireX deaktivieren um mehrere Monitore betreiben zu können,
    jedoch ist mir nicht klar wie ich dies bewerkstelligen kann...

Hardwarekonfiguration
    Mainboard: Asus P5W DH Deluxe
    Prozessor: Intel Core2Duo E6600
    Grafikkarte: His HD3870 X2 (Catalyst 8.5)
    Betriebssystem: WinXP Pro SP3 32Bit

Mit einer anderen Grafikkarte wie einer x1950XTX oder ähnlichen "einfachen" Karten ist der Betrieb mehrerer Monitore ohne Probleme durchführbar.

Hoffe es weis wer Rat und freue mich schon auf Antworten gespannt:

mfG: formi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mehrere Monitore mit 3870 X2

Die Seite wird geladen...

Mehrere Monitore mit 3870 X2 - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...