Mehrere Konten im Windows Mail/Outlook

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von fcmajor, 26.05.2008.

1. #1 fcmajor, 26.05.2008
    fcmajor

fcmajor Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen !

Ich wollte mir 2 E-Mail adressen einrichten eine für mich die andere für meine Frau. Laut meinem Internet anbieter habe ich 5 E-mail adressen zur verfügung habe auch 2 eingerichtet.

Nun zum Problem das Konto von meiner Frau läuft ohne Probleme nur meins nicht ich kann zwar senden aber ich empfange keine Mails an was liegt das ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 26.05.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. #3 franklsgh, 26.05.2008
    franklsgh

franklsgh Benutzer

Hi,
    ist die zweite E-Mail-Adresse auch richtig "aktiviert"? Eventuell direkt bei Anbieter mal schauen, ob da alles richtig eingestellt ist!
    Wenn da alles korrekt läuft, die Einstellungen überprüfen, die du bei Outlook eingegeben hast! Fehler passieren immer wieder, eventuell falscher Postausgangsserver? ;) Die meisten Anbieter bieten ja auch Hilfe zur Einrichtung von Outlook an (bspw. freenet).

LG

5. #4 fcmajor, 27.05.2008
    fcmajor

fcmajor Erfahrener Benutzer

Ok jetzt geht es musste etwas bei meinen Anbieter daten ändern

Danke für eure Hilfe

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mehrere Konten im Windows Mail/Outlook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows mail mehrere konten

,
  2. mehrere konten in windows mail

,
  3. Windows Mail mehrere Benutzer

,
  4. windows mail 2 konten,
  5. windows mail verschiedene benutzerkonten,
  6. windows mail 2 konten einrichten,
  7. mehrere benutzer bei windows mail,
  8. windows mail verschiedene accounts,
  9. win mail 2 konten,
  10. windows mail einrichten mehrere benutzer,
  11. windows mail mehr konten,
  12. windows mail mehrere konto einrichten,
  13. 2 konten bei windows mail,
  14. mehrere konten bei windows mail,
  15. windows mail mehrere konten standard,
  16. windows mail zwei konten fehlermeldung,
  17. windowsmail mehrere benutzer,
  18. 2 windows mail accounts,
  19. windows mail ein benutzerkonto mehrere adressen
Die Seite wird geladen...

Mehrere Konten im Windows Mail/Outlook - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...