Mehrere ins Internet ?

Diskutiere Mehrere ins Internet ? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Community, ich möchte gerne mal wissen, warum ich vor 2-3 Wochen noch mit meinen Freunden zusammen ins Internet gehen konnte....

  1. #1 Hamburgersv1991, 08.05.2010
    Hamburgersv1991

    Hamburgersv1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich möchte gerne mal wissen, warum ich vor 2-3 Wochen noch mit meinen Freunden zusammen ins Internet gehen konnte. Haben alle zusammen COD6 usw gespielt. Nun sind meine Freunde wieder hier, jetzt kommen nur noch 2 Computer ins Internet bei den anderen Freunden steht bei Internetoptionen, dass die beiden verbunden mit meinem switch sind aber kein internet bekommen. Haben alle Windows 7, es steht immer nicht identifiziertes Netzwerk. Was ist da aufeinmal los?

    Kann mir vielleicht jemand sagen was ich machen muss?

    Habe normalen swich, wenn habe ich noch ein Router.

    Aber vor paar Wochen ging alles, habe nichts geändert !
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    eventuell hast nicht du, sondern deine freunde was an ihrem rechner veraendert?
     
  4. #3 Hamburgersv1991, 08.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.05.2010
    Hamburgersv1991

    Hamburgersv1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein, haben die nicht. Von meiner Mutter der Pc kommt auch nicht mehr rein und mein Netbook auch net.


    Kann mir wer elfen ^^ sonst können wir heute net mehr zocken

    Hat jeamdn was?
     
  5. #4 xandros, 15.05.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.935
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein nicht identifiziertes Netzwerk bedeutet, dass der Rechner eine Verbindung zu einem ihm unbekannten Netzwerk gefunden hat. Unter W7 (wie auch schon in Vista!) solltest du den entsprechenden Rechnern über die entsprechenden Optionsschaltflächen (ist afaik nur blauer Text und kein Button!) beibringen, um welche Art Netzwerk es sich handelt. Sobald die Rechner das wissen, wird das Netzwerk auch entsprechend behandelt und die notwendigen Ports in der Windows-Firewall passend für Webzugriffe geöffnet..... (W7 ist sehr vorsichtig, was unbekannte Netze angeht!)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mehrere ins Internet ?

Die Seite wird geladen...

Mehrere ins Internet ? - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...