Mehrere Geräte via DMZ ansteuern

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von chillllout, 04.07.2008.

  1. #1 chillllout, 04.07.2008
    chillllout

    chillllout Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe da eine kleine Idee, wie man mehrere Geräte in einem Netzwerk ansteuern kann und möchte nun gerne wissen, ob das Funktionieren könnte.

    Also zuerst was ich benötige:

    -2x Router
    -2 beliebige Netzwerkgeräte(CD-Server, Netzwerkdrucker, Netzwerkwebcam oder ein Netzwerkmassenspeichergerät)

    Nun zu der Idee.
    Mein Ziel ist es, auf irgendeinem PC, der nicht an dem Netzwerk von den Geräten ist, auf diese Zugreiffen zu können. Da man mit DMZ nur ein Geräte(Server ....) ansteuern kann, kam ich auf die Idee, mit dem DMZ des ersten Routers, auf den zweiten Router zu weisen. Im zweiten Router sind nun 2 Ports so eingestellt, das sie auf die Netzwerkgeräte zeigen.
    Wenn man nun von einem Pc der nicht an dem Netzwerk von den Geräten ist, die IP des ersten Routers sowie den Port für das Gerät eingibt, auf das Gerät geleitet wird.
    Ist das theoretisch umsetzbar oder gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit, von extern verschiedene Geräte eines Netzwerkes anzusteuern.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mehrere Geräte via DMZ ansteuern

Die Seite wird geladen...

Mehrere Geräte via DMZ ansteuern - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  4. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......