Mehrere Geräte via DMZ ansteuern

Diskutiere Mehrere Geräte via DMZ ansteuern im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich habe da eine kleine Idee, wie man mehrere Geräte in einem Netzwerk ansteuern kann und möchte nun gerne wissen, ob das Funktionieren...

  1. #1 chillllout, 04.07.2008
    chillllout

    chillllout Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe da eine kleine Idee, wie man mehrere Geräte in einem Netzwerk ansteuern kann und möchte nun gerne wissen, ob das Funktionieren könnte.

    Also zuerst was ich benötige:

    -2x Router
    -2 beliebige Netzwerkgeräte(CD-Server, Netzwerkdrucker, Netzwerkwebcam oder ein Netzwerkmassenspeichergerät)

    Nun zu der Idee.
    Mein Ziel ist es, auf irgendeinem PC, der nicht an dem Netzwerk von den Geräten ist, auf diese Zugreiffen zu können. Da man mit DMZ nur ein Geräte(Server ....) ansteuern kann, kam ich auf die Idee, mit dem DMZ des ersten Routers, auf den zweiten Router zu weisen. Im zweiten Router sind nun 2 Ports so eingestellt, das sie auf die Netzwerkgeräte zeigen.
    Wenn man nun von einem Pc der nicht an dem Netzwerk von den Geräten ist, die IP des ersten Routers sowie den Port für das Gerät eingibt, auf das Gerät geleitet wird.
    Ist das theoretisch umsetzbar oder gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit, von extern verschiedene Geräte eines Netzwerkes anzusteuern.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mehrere Geräte via DMZ ansteuern

Die Seite wird geladen...

Mehrere Geräte via DMZ ansteuern - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...