mehrere fragen...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von LESTARDO, 05.07.2006.

1. #1 LESTARDO, 05.07.2006
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

wie hoch ist das kindergeld im moment?
    (für einen 17jährigen?)
    kann dieser, wenn er alleine wohnt, finanzielle unterstützung vom staat bekommen? (sozialhilfe oda so?)
    ps: er geht noch zur schule...

2. #2 P.Funker, 05.07.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

kindergeld sind circe 150 euro soweit ich weiß. ja er kann unterstützung bekommen...dazu muss er nachweisen warum er zuhause ausgezogen ist und dass es einen guten grund dafür gibt...wenn du zu hause ausziehst weil du gerne mal bock drauf hattest kannste die unterstützung knicken.....achja und egal was...zuerst werden deine eltern belangt, weil die für dich verantwortlich sind

3. #3 LESTARDO, 05.07.2006
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

klaro :) danke funker...bin schon ausgezogen und wohn schon beim jugendam in ner WG...

greetz LESTARDO

Thema:

mehrere fragen...

Die Seite wird geladen...

mehrere fragen... - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke