Mehrere Fragen - zu Hülf!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Farunia, 07.06.2007.

  1. #1 Farunia, 07.06.2007
    Farunia

    Farunia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe heute das N73 ME erhalten und mich auch so gut wie möglich durchs Bedienerhandbuch gearbeitet - trotzdem gelingen mir einige Dinge nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen?

    1. Das automatische Wörterbuch krieg ich nicht gestartet. Ich drück immer auf diesen kleinen Stift (so stehts im Handbuch) und nix passiert. Wie geht das denn????

    2. Auf dem Desktop (Display) sind ein paar Icons und eine kleine Uhr (also so ein rundes Teil mit Zeigern *g*) und dann steht da noch "Keine Einträge für heute"
    Muß ich das da alles stehen haben? Ich hätte gerne ein weitestgehend leeres Display, wo ich nur ein Foto drauf hab oder so. Habe aber nirgendwo entdecken können, ob und wenn wie sich das wegmachen lässt.

    Ich hatte noch mehr Fragen, aber die sind mir grad entgangen - stell ich später, wenn das okay ist!

    Ich danke Euch für jegliche Hilfestellung!

    Lieben Gruß, Farunia
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schwarm12, 07.06.2007
    schwarm12

    schwarm12 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Auf deine 2te Frage antworte ich mal. Bei der ersten hab ich keine Ahnung.....

    Menue-->System-->Einstellungen-->Telefon-->Standby-Modus-->Aktiver Standby-->Aus

    Dann verschwindet das nervige Zeug und du hast freien Blick auf das Display.

    Wurde in dem Forum schon ein paar mal geklaert, also auch mal die Suchfunktion mal probieren wenn du noch weiter Fragen hast.
     
  4. #3 Farunia, 07.06.2007
    Farunia

    Farunia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke - das werd ich gleich mal ausprobieren ;)
     
  5. #4 tomi1989, 08.06.2007
    tomi1989

    tomi1989 Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Das Wörterbuch muss du zuerst aktivieren und dan 3 mal auf die raute taste drücken wenn du eine sms verfassen willst! Dann glabt es!

    Mfg
    Tomi
     
  6. #5 Farunia, 08.06.2007
    Farunia

    Farunia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön, ich hab das dann doch irgendwann rausgefunden *brettvormkopphab*
     
Thema:

Mehrere Fragen - zu Hülf!

Die Seite wird geladen...

Mehrere Fragen - zu Hülf! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke