mehrere Fragen/Probleme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von los-gurkos, 29.05.2006.

  1. #1 los-gurkos, 29.05.2006
    los-gurkos

    los-gurkos Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    hier mal meine ganzen probleme (liste wird weitergeführt^^)

    1. hab ich am desktop hinter jeder verknüpfung einen hintergrund. also hinter dem titel der verknüpfung ist ein grauer hintergrund und ich will den weg haben, sodass des wieder transparent ist.

    2. habe ich bei start-pprogramme-zubehör eingabehilfen herum gestellt und nun sind meine titel-leisten von allen fenstern viel kleiner und die drei symbole rechts oben auch

    3. immer wieder zurück zum DEsktop

    4. braucht mein pc solang vom anmelden bis er einsatzfähig ist. wenn ich dann in den explorer geh funtzt alles, nur wenn ich in einen bestimmten ordner geh braucht er min, 40s zum öffnen


    mfg plz hlp me
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HIGH BID, 29.05.2006
    HIGH BID

    HIGH BID Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    1. Arbeitsplatz rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Unterreiter Erweitert -> visuelle Effekte -> Häkchen bei "Durchsichtigen hintergrund bei fürSymbolunterschriften auf dem Desktop"
     
  4. #3 HIGH BID, 29.05.2006
    HIGH BID

    HIGH BID Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    2. etwas genauer bitte -> was hast du rum gestellt ?
     
  5. #4 HIGH BID, 29.05.2006
    HIGH BID

    HIGH BID Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    3. ka

    4. guck mal bei Start -> Alle Programme -> Autostart oder besser noch Start ->Ausführen...->msconfig->Unterreiter Systemstart, ob irgendwelche Programme, die bei Windowsstart gestartet werden die Anmeldezeit in die Höhe treiben.
    Oft tragen sich unverschämterweise installierte Programme in den Autostart ein und spammen den Systemstart zu...
     
  6. #5 los-gurkos, 29.05.2006
    los-gurkos

    los-gurkos Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    zu 1. ist angehakt, aber es ist noch immer
    zu 2. programme-zubehör-eingabehilfe-eingabenhilfe_assistent: und dort drinnen als erster auf WEITER, dann auf 'standardtextgröße für Windows' weiter und dort dann herum geklickt... hab mich auch mal mit der lupe gespielt..

    zu 4. jo, hab mal die sachen enthakt die ich net als autostart brauch. ich weiß aber nicht für was folgende autostarts sind:
    [align=center]khalmnpr
    pdvdserv
    ctfmon
    NBJ
    TEATIMER
    nwiz
    nvcpl
    [/align]

    mfg
     
  7. #6 los-gurkos, 30.05.2006
    los-gurkos

    los-gurkos Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne idee?
     
  8. #7 gitterrost4, 30.05.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    1.: hast du Active Desktop aktiviert?

    MfG gitterrost4
     
  9. #8 los-gurkos, 31.05.2006
    los-gurkos

    los-gurkos Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    was? wie? wo?

    ka
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    TEATIMER ist soviel ich weiss von spybot (hast du den vllt installiert?)
    würd ich drinn lassen, find den net schlecht.
    der verhindert automatische regestryänderungen.
    hin und wieder kann er schon nerven, aber das ist selten.
     
  12. #10 los-gurkos, 31.05.2006
    los-gurkos

    los-gurkos Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    joa ist vom spybot
     
Thema:

mehrere Fragen/Probleme

Die Seite wird geladen...

mehrere Fragen/Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...