Mehrere Favoriten löschen

Diskutiere Mehrere Favoriten löschen im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo,ich möchte mal im Browser die Favoriten löschen,da ich aber keine Lust habe meine 256 seiten einzelt zu löschen,frage ich kann mann das...

1. #1 Patrick13, 15.04.2008
    Patrick13

Patrick13 Benutzer

Hallo,ich möchte mal im Browser die Favoriten löschen,da ich aber keine Lust habe meine 256 seiten einzelt zu löschen,frage ich kann mann das nicht irgendwie einfacher machen,bzw.mehrere löschen gleichzeitig?
    Lg
    Patrick

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 15.04.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

erstmal kannst Du doch bei firefox im Lesezeichenmanager ganze Ordner löschen (Rechtsklick und löschen).
    Oder Du drückst auf Strg (draufbleiben), markierst alles, dann Rechtsklick, löschen.

Im IE kannst Du nur ganze Ordner löschen.

Thema: Mehrere Favoriten löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. favoriten löschen

,
  2. favoritenliste löschen

,
  3. mehrere favoriten gleichzeitig löschen

,
  4. mehrere favoriten löschen,
  5. mehrere favoriten auf einmal löschen,
  6. wie favoriten löschen,
  7. Löschen von Favoriten,
  8. wie lösche ich mehrere favoriten,
  9. wie lösche ich mehrere favoriten auf einmal,
  10. favoriten verwalten mehrere markieren,
  11. mehrere favoriten markieren,
  12. wie lösche ich alle favoriten,
  13. favoriten liste löschen,
  14. wie kann man beim Lg die favoritenliste löschen,
  15. wie lösche ich mehrere lesezeichen,
  16. www favoriten löschen,
  17. favouriten löschen,
  18. mehrere favoriten löschen windows xp,
  19. mehrere favoriten löschen xp,
  20. wie kann ich mehrer favoriten auf einmal löschen,
  21. mehrer favoriten aus verzeichnis löschen wie,
  22. wie löscht man mehrere lesezeichen,
  23. löschen favoritenliste,
  24. wie lösche ich alle Favoriten auf einmal,
  25. in favoriten am pc löschen
Die Seite wird geladen...

Mehrere Favoriten löschen - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....