mehrere DSL Provider?

Diskutiere mehrere DSL Provider? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, meine Frage: Ist möglich mit mehreren DSL-Providern zu surfen? Momentan hab ich DSL-Anschluss voin der Telekom und als DSL Provider Strato...

1. #1 jofischi, 04.09.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    meine Frage: Ist möglich mit mehreren DSL-Providern zu surfen? Momentan hab ich DSL-Anschluss voin der Telekom und als DSL Provider Strato mit einem Volumentarif. Wenn ich jetzt noch einen Vertrag abschließe und eine zweite DFÜ-Verbindung einrichte mit entsprechender Einwahlkennung und Passwort, kann ich dann auswählen, bei wem ich surfen möchte?
    Danke schonmal für eure Antworten.
    mfG.

2. #2 julchri, 04.09.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Könnte ich mir vorstellen. Ich bin fest bei 1und1 und kann mich bei Compuserve einwählen, jedoch wird dann die Zeit abgerechnet.

3. #3 jofischi, 06.09.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hi,
    Anfrage an julchri: In welcher Form bekommt Compuserve dann sein Geld? Hast du da einen Vertrag?
    mfG.

Thema:

mehrere DSL Provider?

Die Seite wird geladen...

mehrere DSL Provider? - Ähnliche Themen

1. mehr über Ethereum lernen

mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  2. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. PC nicht mehr anschaltbar

PC nicht mehr anschaltbar: Hi, ich kam heute aus dem Urlaub zurück und stöpselte meinen PC wieder ein. Zuerst hat er wie schon einmal bevor mehrere fehlerhafte Boots...
  5. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...