Mehrere Displayadapter hintereinander schalten!?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Zaccaro, 12.11.2008.

  1. #1 Zaccaro, 12.11.2008
    Zaccaro

    Zaccaro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gestern meine neue Graka bekommen. Eine HD4850. Leider musste ich feststellen, dass die Karte keinen analogen VIVO-Anschluss wie meine alte Karte hat.
    Nun hab ich ein wenig im Netz nach geguckt und keinen HDMI-Chinch oder DP-Chinch Adapter gefunden.
    Da habe ich mir folgendes Steckwunder überlegt:

    HDMI-DVI-Adapter in HDMI, dann einen DVI-VGA-Adapter drauf, dann noch einen VGA-Chinch-Adapter drauf und daran dann das Chinch-Kabel zum TV.


    Alternativ würde ich den HDMI-DVI-Adapter auch vor meinen TFT hängen und das TV-Gerät dann mit den anderen Adaptern gleich an DVI.

    Meine Frage hier ist natürlich ob da überhaupt noch was am TV ankommt und die Graka das Gerät ansteuern kann.
    Bin auf eure Antworten gespannt!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zaccaro, 13.11.2008
    Zaccaro

    Zaccaro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    weiß denn niemand ob das klappt?
     
  4. #3 FixedHDD, 13.11.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    VIVO anschluss??
    nei von gehört.

    und wenn würde es nicht gehen, da HDMI und DVI digitale schnittsctelen sind und D-Sub und dein anschluss analog sind.

    welche karte hattest du zuvor?

    EDIT: jetzt weiß ich was du mi VIVO meinst. diese schwarze kreisförmige buchse.
    nein, da muss ich dich enttäuschen, dafür gibts keinen adapter.

    aber vllt hat ja dein TV gerät einen D-sub oder einen HDMI eingang.
     
  5. #4 Zaccaro, 14.11.2008
    Zaccaro

    Zaccaro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mein Fernseher ist ein einfacher Röhrenbildschirm ohne digitale Anschlüsse.

    Die Adapter, die ich erwähnt habe gibt es alle! DVI zu D-Sub-Adapter sind doch Gang und Gebe und da wird schließlich das digitale in ein analoges Signal gewandelt.

    Meine Frage bezieht sich lediglich darauf, ob man mehrere Adapter hintereinander schalten kann.

    Ich benötige auch gar keinen analogen VIVO Anschluß, sondern nur einen TV-Out und den erhalte ich durch einen VGA-Chinch-Adapter.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mehrere Displayadapter hintereinander schalten!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehrere adapter hintereinander

    ,
  2. zwei adapter hintereinander

    ,
  3. was passiert wenn ich bei hdmi mehrere adapter hintereinander schalte

    ,
  4. probleme mit 2 adapter hintereinander,
  5. wie viele display adapter kann man hintereinander schalten,
  6. mehrere dvi adapter hintereinander,
  7. kann man 2 adapter hintereinander schalten ,
  8. 2 analog adapter hintereinander möglich?,
  9. zwei adapter nacheinander,
  10. 2 Adapter hintereinander schalten,
  11. anschluss mehrere adapter hintereinander,
  12. zwei displayadapter hintereinander,
  13. viele adapter hintereinander,
  14. vga dvi hdmi adapter hintereinander,
  15. kann man mehrere adapter hintereinander schalten,
  16. zwei display adapter hintereinander stecken?
Die Seite wird geladen...

Mehrere Displayadapter hintereinander schalten!? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...