Mehrere Dateien zu einer Datei

Diskutiere Mehrere Dateien zu einer Datei im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hab da mal ne gaaanz pfiffige Frage: Ich habe mehrere Word-Dateien, die ich zu einer Datei machen muss. Wie geht das? Welches Programm brauche ich??

  1. #1 Compuass, 27.06.2007
    Compuass

    Compuass Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab da mal ne gaaanz pfiffige Frage: Ich habe mehrere Word-Dateien, die ich zu einer Datei machen muss. Wie geht das? Welches Programm brauche ich??
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jason Voorhees, 27.06.2007
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    du kopierst die den text aus dem einen word dokument und fügst dem in den anderem dokument ein ^^
     
  4. #3 julchri, 27.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    und willkommen.
    Meinst Du, dass die Dateien untereinander stehen in einer Word-Datei?
    Die kannst Du doch einfügen und "speichern unter" einen neuen Namen geben.
    Oder als PDF Datei.
     
  5. #4 Compuass, 27.06.2007
    Compuass

    Compuass Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja, genau, alle untereinander als eine Datei.
    Ich bin leider ziemlich schwer von Begriff, deswegen solltet ihr das besser sehr leicht verständlich für mich erklären ;-) Vielen Dank!
     
  6. #5 julchri, 27.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das geht ganz einfach:

    Du öffnest das erste und zweite Word-Dokument.
    Dann klickst Du im zweiten oben auf Bearbeiten>alles markieren>kopieren.
    Im ersten Dokument klickst Du auf die Stelle, wo Du einfügen willst, klickst mit der rechten Maustaste und dann einfügen.

    So machst Du es mit allen weiteren Dokumenten.
    Wenn Du fertig bist, gehst Du oben links auf Datei "speichern unter" (nicht auf speichern) gibst einen Namen ein und speichern. Da kannst Du auch festlegen, wo Du speichern willst.
     
  7. #6 Compuass, 27.06.2007
    Compuass

    Compuass Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay, jetzt weiß ichs! Vielen Dank!
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mehrere Dateien zu einer Datei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehrere word datei in einer datei untereinander

Die Seite wird geladen...

Mehrere Dateien zu einer Datei - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  5. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...