Mehrere Dateien zu einer Datei

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Compuass, 27.06.2007.

  1. #1 Compuass, 27.06.2007
    Compuass

    Compuass Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab da mal ne gaaanz pfiffige Frage: Ich habe mehrere Word-Dateien, die ich zu einer Datei machen muss. Wie geht das? Welches Programm brauche ich??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jason Voorhees, 27.06.2007
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    du kopierst die den text aus dem einen word dokument und fügst dem in den anderem dokument ein ^^
     
  4. #3 julchri, 27.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    und willkommen.
    Meinst Du, dass die Dateien untereinander stehen in einer Word-Datei?
    Die kannst Du doch einfügen und "speichern unter" einen neuen Namen geben.
    Oder als PDF Datei.
     
  5. #4 Compuass, 27.06.2007
    Compuass

    Compuass Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja, genau, alle untereinander als eine Datei.
    Ich bin leider ziemlich schwer von Begriff, deswegen solltet ihr das besser sehr leicht verständlich für mich erklären ;-) Vielen Dank!
     
  6. #5 julchri, 27.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das geht ganz einfach:

    Du öffnest das erste und zweite Word-Dokument.
    Dann klickst Du im zweiten oben auf Bearbeiten>alles markieren>kopieren.
    Im ersten Dokument klickst Du auf die Stelle, wo Du einfügen willst, klickst mit der rechten Maustaste und dann einfügen.

    So machst Du es mit allen weiteren Dokumenten.
    Wenn Du fertig bist, gehst Du oben links auf Datei "speichern unter" (nicht auf speichern) gibst einen Namen ein und speichern. Da kannst Du auch festlegen, wo Du speichern willst.
     
  7. #6 Compuass, 27.06.2007
    Compuass

    Compuass Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay, jetzt weiß ichs! Vielen Dank!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mehrere Dateien zu einer Datei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehrere word datei in einer datei untereinander

Die Seite wird geladen...

Mehrere Dateien zu einer Datei - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......