Mehrere Bs und mehr ram?

Diskutiere Mehrere Bs und mehr ram? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Wennm an mehrere Bs auf auf einem Pc macht das den ddr ram langsamer?

1. LOBOS

LOBOS Guest

Hallo,

Wennm an mehrere Bs auf auf einem Pc macht das den ddr ram langsamer?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blue-zac, 05.09.2006
    blue-zac

blue-zac Neuer Benutzer

Bs=Betriebssystem!?

4. Momo1

Momo1 Guest

JA!

5. #4 blue-zac, 05.09.2006
    blue-zac

blue-zac Neuer Benutzer

Also wenn sie in einer VMWare bzw. VirtualPC gleichzeitig ausgeführt werden wird der Arbeitsspeicher zwar nicht langsamer aber einfach belegt und dadurch evtl der Rechner langsamer. Wenn die Betriebssysteme nach Rechnerstart ausgewählt werden also nur eins geladen wird hat es keine Auswirkungen auf den Arbeitsspeicher

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mehrere Bs und mehr ram?

Die Seite wird geladen...

Mehrere Bs und mehr ram? - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...