mehrere BS auf HDD

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von hitmansascha, 25.09.2007.

  1. #1 hitmansascha, 25.09.2007
    hitmansascha

    hitmansascha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich würde gerne versch. Betriebsysteme ( z.b. XP, VISTA & Suse ) auf einer HDD packen, hab aber null Ahnung wie sowas geht. Kann mir da jemand helfen??

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine *gg*


    Gruß
    hitman
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 25.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. #3 hitmansascha, 25.09.2007
    hitmansascha

    hitmansascha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    SUPER!! Vielen Dank für die schnelle und tolle Hilfe
     
  5. #4 xandros, 25.09.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    und bei der Installation erst XP, dann Vista. Linux erst zum Schluss aufspielen, da Windows bislang die Angewohnheit hat, die Starteinträge des Bootmanager von Linux zu überschreiben (mit dem dann auch die beiden Windows-Versionen gestartet werden können)
     
  6. #5 hitmansascha, 25.09.2007
    hitmansascha

    hitmansascha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Noch ne kurze Frage zu dem Programm, wenn ich aktuell keine Partition habe, kann ich es nachträglich noch machen? Oder muss eine komplette neuinstalltion her?
     
  7. #6 ReinMan, 25.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du kannst jederzeit eine Partition anlegen. Entweder per Tool oder per Arbeitsplatz>Laufwerk.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

mehrere BS auf HDD

Die Seite wird geladen...

mehrere BS auf HDD - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...