mehrere BS auf HDD

Diskutiere mehrere BS auf HDD im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi ich würde gerne versch. Betriebsysteme ( z.b. XP, VISTA & Suse ) auf einer HDD packen, hab aber null Ahnung wie sowas geht. Kann mir da jemand...

  1. #1 hitmansascha, 25.09.2007
    hitmansascha

    hitmansascha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich würde gerne versch. Betriebsysteme ( z.b. XP, VISTA & Suse ) auf einer HDD packen, hab aber null Ahnung wie sowas geht. Kann mir da jemand helfen??

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine *gg*


    Gruß
    hitman
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 25.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. #3 hitmansascha, 25.09.2007
    hitmansascha

    hitmansascha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    SUPER!! Vielen Dank für die schnelle und tolle Hilfe
     
  5. #4 xandros, 25.09.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    und bei der Installation erst XP, dann Vista. Linux erst zum Schluss aufspielen, da Windows bislang die Angewohnheit hat, die Starteinträge des Bootmanager von Linux zu überschreiben (mit dem dann auch die beiden Windows-Versionen gestartet werden können)
     
  6. #5 hitmansascha, 25.09.2007
    hitmansascha

    hitmansascha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Noch ne kurze Frage zu dem Programm, wenn ich aktuell keine Partition habe, kann ich es nachträglich noch machen? Oder muss eine komplette neuinstalltion her?
     
  7. #6 ReinMan, 25.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du kannst jederzeit eine Partition anlegen. Entweder per Tool oder per Arbeitsplatz>Laufwerk.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

mehrere BS auf HDD

Die Seite wird geladen...

mehrere BS auf HDD - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...