Mehrere BS auf einer Festplatte! Wie?

Diskutiere Mehrere BS auf einer Festplatte! Wie? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, wie kann ich das machen das mehrere BS auf einer Festplatte sind und ich beim starten eins von beiden wählen kann? Drauf : Win Xp Will...

  1. LOBOS

    LOBOS Guest

    Hallo,

    wie kann ich das machen das mehrere BS auf einer Festplatte sind und ich beim starten eins von beiden wählen kann?

    Drauf : Win Xp
    Will drauf : Win Vista !
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 31.08.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Festplatte partitionieren.
     
  4. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Genau und Stichwort Partition Magic
     
  5. LOBOS

    LOBOS Guest

    Aber da kann man bei mir nichts auswählen beim start!
     
  6. #5 Obi-Wan, 01.09.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,
    du willst vista installieren? dann Partitionier deine Platte und installier Vista auf die Freie Platte, wärend der installation bearbeitet vista deine boot.ini, dadurch kannst du wenn du den Pc startest auswählen welches Betriebssystem du starten willst. Denn wenn du Vista auf die gleiche Platte installierst wo Xp drauf ist, wirst du später nicht sehr erfreud sein, denn man bekommt die Daten kaum gelöscht.

    P.S wenn du ein paar fragen zur installation hast, kannst du mich auch über ICQ erreichen.
     
Thema:

Mehrere BS auf einer Festplatte! Wie?

Die Seite wird geladen...

Mehrere BS auf einer Festplatte! Wie? - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...