Mehrere Bluethoot´s Verbindungen möglich ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von VFB Stuttgart, 14.05.2007.

1. #1 VFB Stuttgart, 14.05.2007
    VFB Stuttgart

VFB Stuttgart Guest

Hallo zusammen,

bin auch Besitzer eines N95.

Habe schon sehr viel in diesem Forum über das Handy erfahren dürfen.

Eine Frage hätte ich doch.

Ist es möglich gleichzeitig eine Verbindung mit einer GPS Mouse und einem

Headset zu haben.

Navigieren und Sprachausgabe auf das Headset.

Danke mal im vorraus.

EDIT: HABE DEN THEMENNAME GEÄNDERT! N95

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 B.Onkel, 14.05.2007
    B.Onkel

B.Onkel Benutzer

Bluetooth

Das ist eine gute frage,die mich auch interresiert, habe eine Bluetooth Freisprechanlage im auto,funktioniert das dann auch in verbindung mit der Bluetooth-Mouse noch?
    Hat da wer erfahrung mit?

4. #3 pl_pirat, 14.05.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

kann man nicht mehr verbindungen haben? ich habe handyspiele, die man zu 6 spielen kann... somit möglich.

5. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Ich habe eine TomTOm BluethootMaus und ein Nokia Bluethoot Headset, beides zusammen läuft einwandfrei. Have fun

6. #5 VFB Stuttgart, 14.05.2007
    VFB Stuttgart

VFB Stuttgart Guest

Danke für die INFO N95.

Die Antworten kommen sehr schnell.

Ein sehr Aktives Forum.

7. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Deswegen bin ich auch hier, weil sehr viele User aktiv hier sind, vorallem im N95 Forum, da muss man einfach ein bisschen ein Auge drüber haben sonst gehts hier durnter und drüber weil viele themen neu angesprochen werden, dabei wurden sie schon 5xmal durchgekaut. Falls weitere Fragen sind gerne wieder...

8. #7 chevel51, 14.05.2007
    chevel51

chevel51 Erfahrener Benutzer

gut zu wissen das man mehrere sachen auf einmal machen kann über bluetooth....

im auto ist es von vorteil

9. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Ich hatte früher das Problem bei dem N70 ging solang gut bis ein Anruf kam, dann brach auf einmal beide Verbindungen ( GPS-MAUS und Headset ab) dies ist mir bisjetzt noch nicht passiert und ich nutze es tag täglich..

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 chevel51, 14.05.2007
    chevel51

chevel51 Erfahrener Benutzer

bezüglich des headsets, ist das immer an also auf stand by??? oder machst du das erst an wenn du imn auto sitz? und geht das dann immer automatisch das er sich mitn n95 verbindet´????

12. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Klar logisch ist ja Gekopplet und Autoriesiert.

Thema:

Mehrere Bluethoot´s Verbindungen möglich ?

Die Seite wird geladen...

Mehrere Bluethoot´s Verbindungen möglich ? - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...