mehrere bildschirme in der homeversion

Diskutiere mehrere bildschirme in der homeversion im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ist es möglich, in Windows XP Home SP2 2 bildschirme gleichzeitig zu verwenden? Falls es von der Grafikkarte ahängt, ich besitze eine mit dem...

  1. #1 glurak15, 30.06.2007
    glurak15

    glurak15 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ist es möglich, in Windows XP Home SP2 2 bildschirme gleichzeitig zu verwenden? Falls es von der Grafikkarte ahängt, ich besitze eine mit dem Treiber NVIDIA GeForce 6600
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odi359

    Odi359 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Also ich wüßte nicht, warum XP Home das nicht könnte.Hängt eigentlich nur von der Graka ab.In einigen Fällen hat eine 6600 einen normalen VGA-Augang (D-Sub,blaue Farbe) und einen weißen DVI, manchmal aber auch 2x VGA. Anschließen kannst du in jedem Falle 2 Monitore/TFTs, die dann per Treiber am Besten im Dualview-Modus angesteuert werden sollten.
    Es gibt auch div. (bessere) Programme, die das sog. "Multimonitoring" ermöglichen, ich z.B. nutze da Ultramon, meines Erachtens absolut unschlagbar, unterstützt weit mehr Screens (wer's sich leisten kann *gg*) und bietet auch mehr Einstellmöglichkeiten.

    mfG Odi359
     
  4. #3 glurak15, 01.07.2007
    glurak15

    glurak15 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    OK, danke, werde ich mal ausprobieren.
     
Thema:

mehrere bildschirme in der homeversion

Die Seite wird geladen...

mehrere bildschirme in der homeversion - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....