mehrere bilder in ein jpeg

Diskutiere mehrere bilder in ein jpeg im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; hallo. ich suche verzweifelt nach einer möglichkeit, mehrere bilder in einem bild zu vereinen, so dass die bilder hintereinander angezeigt...

  1. joby

    joby Guest

    hallo.

    ich suche verzweifelt nach einer möglichkeit, mehrere bilder in einem bild zu vereinen, so dass die bilder hintereinander angezeigt werden.

    falls ich mich da ein bisschen undeutlich ausgedrückt hab noch einmal genauer:


    ich möchte ein profilbild für myspace erstellen dass aus 3 bildern besteht. diese sollen in einer bestimmten abfolge und geschwindigkeit immer wieder umspringen.

    kann mir jemand damit weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 08.09.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Das geht nicht mit jpeg was du meinst sind Gif Animationen da kanste parr Bilder hintereinadere anzeigen lassen und die Dauer bis zum nächsten Bild angeben.

    Laufen die Bilder schnell genung ab dann schauts nacher aus wie eine Animation.

    Mfg Splasch
     
  4. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Jo du meinst GIF!

    Such nach nem Gifmaker oder ähnlichen ^^
     
  5. take2k

    take2k Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 GrayGhost, 08.09.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    animated GIF ist schon geeignet eine Animation zu erzeugen, aber es geht hier doch wohl darum eine Fotoserie zu präsentieren. Dafür ist GIF nicht geeignet, da GIF auf 256 Farben beschränkt, und damit für Fotos nur bedingt geeignet ist.

    Für eine DIA Show nimmt man daher besser ein JAVA Script.
     
  7. take2k

    take2k Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    ist mir auch nur sponat eingefallen... also wenn es sich wirklich um fotos handelt und nicht nur um einfache bilder.. dann greif zu java... sry nochmal
     
  8. #7 Blaxxun, 09.09.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Java wird ja immer doller, greif zu Flash...
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 GrayGhost, 10.09.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Flash hat nicht jeder in der Schublade. Javascript kann man im Editor schreiben. Es gibt allerings Webdienste, die kleinere Sammlungen (max. 8 Bilder) kostenlos in eine Diashow wandeln.

    Ich bin gerade dabei einen dieser Dienste zu beschreiben:

    http://artikel.eddys-domain.de/viewtopic.php?t=110

    Allerdings werde ich auch noch ein kleines Javascript erstellen um zu zeigen, dass es auch so geht.
     
  11. #9 Blaxxun, 10.09.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    20% der Internet Benutzer haben JavaScript ausgeschaltet, Flash haben über 90% installiert. Zum erstellen gibt es genug Freewareprogramme, wer es selbst machen will holt sich eben eine Trial Version von Adobe Flash 8
     
Thema: mehrere bilder in ein jpeg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehrere bilder in einem jpeg

    ,
  2. mehrer bilder zu einem machen jpeg

    ,
  3. mehrere jpg als 1 bild

    ,
  4. mehrere fotos als 1 foto jpg,
  5. jpg mehrere fotos in einem,
  6. jpg mehrere bilder,
  7. jpg mehrere bilder show,
  8. mehrere fotos jpeg,
  9. mehrere bilder in einme jpeg,
  10. jpeg mehrere bilder,
  11. mehrere bilder zu einer jpeg,
  12. mehrere bilder in ein jpeg,
  13. mehrere bilder zu jpeg,
  14. mehrere bilder als ein jpeg
Die Seite wird geladen...

mehrere bilder in ein jpeg - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....