mehrere bilder in ein jpeg

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von joby, 08.09.2007.

1. joby

joby Guest

hallo.

ich suche verzweifelt nach einer möglichkeit, mehrere bilder in einem bild zu vereinen, so dass die bilder hintereinander angezeigt werden.

falls ich mich da ein bisschen undeutlich ausgedrückt hab noch einmal genauer:

ich möchte ein profilbild für myspace erstellen dass aus 3 bildern besteht. diese sollen in einer bestimmten abfolge und geschwindigkeit immer wieder umspringen.

kann mir jemand damit weiterhelfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 08.09.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Das geht nicht mit jpeg was du meinst sind Gif Animationen da kanste parr Bilder hintereinadere anzeigen lassen und die Dauer bis zum nächsten Bild angeben.

Laufen die Bilder schnell genung ab dann schauts nacher aus wie eine Animation.

Mfg Splasch

4. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Jo du meinst GIF!

Such nach nem Gifmaker oder ähnlichen ^^

5. take2k

take2k Erfahrener Benutzer

6. #5 GrayGhost, 08.09.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    animated GIF ist schon geeignet eine Animation zu erzeugen, aber es geht hier doch wohl darum eine Fotoserie zu präsentieren. Dafür ist GIF nicht geeignet, da GIF auf 256 Farben beschränkt, und damit für Fotos nur bedingt geeignet ist.

Für eine DIA Show nimmt man daher besser ein JAVA Script.

7. take2k

take2k Erfahrener Benutzer

ist mir auch nur sponat eingefallen... also wenn es sich wirklich um fotos handelt und nicht nur um einfache bilder.. dann greif zu java... sry nochmal

8. #7 Blaxxun, 09.09.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Java wird ja immer doller, greif zu Flash...

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 GrayGhost, 10.09.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Flash hat nicht jeder in der Schublade. Javascript kann man im Editor schreiben. Es gibt allerings Webdienste, die kleinere Sammlungen (max. 8 Bilder) kostenlos in eine Diashow wandeln.

Ich bin gerade dabei einen dieser Dienste zu beschreiben:

http://artikel.eddys-domain.de/viewtopic.php?t=110

Allerdings werde ich auch noch ein kleines Javascript erstellen um zu zeigen, dass es auch so geht.

11. #9 Blaxxun, 10.09.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

20% der Internet Benutzer haben JavaScript ausgeschaltet, Flash haben über 90% installiert. Zum erstellen gibt es genug Freewareprogramme, wer es selbst machen will holt sich eben eine Trial Version von Adobe Flash 8

Thema: mehrere bilder in ein jpeg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehrere bilder in einem jpeg

,
  2. mehrer bilder zu einem machen jpeg

,
  3. mehrere jpg als 1 bild

,
  4. mehrere fotos als 1 foto jpg,
  5. jpg mehrere fotos in einem,
  6. jpg mehrere bilder,
  7. jpg mehrere bilder show,
  8. mehrere fotos jpeg,
  9. mehrere bilder in einme jpeg,
  10. jpeg mehrere bilder,
  11. mehrere bilder zu einer jpeg,
  12. mehrere bilder in ein jpeg,
  13. mehrere bilder zu jpeg,
  14. mehrere bilder als ein jpeg
Die Seite wird geladen...

mehrere bilder in ein jpeg - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...