mehrer probleme mit der software

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von LowID, 31.07.2007.

  1. LowID

    LowID Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute und zwar wollt ich mal von meinen aktuellen problemen berichten und vielleicht kann mir ja einer helfen.

    1. wenn ich bluetooth anschalte bekomme ich nirgends ein symbol was mir anzeigt das bluetooth aktiv ist d.h. ich muss jedes mal erst in ins einstellungsmenü und nachschauen ob da "ein" oder "aus" steht

    2. bei kontakte gib es ja normaler weise symbole für handy und für festnetznummern. bei mir erscheint aber egal ob festnetz oder handy nummer immer nur das handysymbol. ist in der hinsicht nervig da man immer erst den kontakt anklickt im "grüner hörer taste menü" und beim wählen erst sieht welche nummer es ist

    3. bei mir funktioniert die rechte multi-media taste nicht richtig. bei einmal anklicken komm ich ins multi-media menü und bei lange drücken passiert erst was wenn ichs ein zweites mal lange drücke. also immer erst zwei mal lange drücken und dann bin ich im musik menü

    und wegen dieser mängel wollte ich jetzt eigentlich mein handy in laden bringen zur reparatur. meint ihr die machen da was oder sagen die mir sind software probleme und ich muss auf updates warten.
    meine firmware ist die aktuelle 12 er version von nokia auf nem t-mobile handy mit produktcodeänderung.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 31.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
     
  4. LowID

    LowID Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    genau diese symbol fehlt bei mir, es ist aber gaube ich auch erst seit dem ich die 12 er firmware drauf habe.
    die sache mit dem handy- festnetznummer symbol ist dann also ein generelles problem der software, wenn ich das richtig verstanden habe.

    werd dann mal mein handy die woche innen nsc laden schaffen, mal sehen was die machen. vielleicht können die ja dann auch meinen slider nen bisschen grade biegen damit er nicht mehr so wackelt :D
     
Thema:

mehrer probleme mit der software

Die Seite wird geladen...

mehrer probleme mit der software - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...