Mehr übertragen auf die Grafikkarte

Diskutiere Mehr übertragen auf die Grafikkarte im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hab da mal ne Frage. Bin mit der Auflösung im Net nicht so zufrieden. Wie ich doch immer sehe bei meinen Freunden ist alles schön weich perfekt....

1. #1 ReinMan, 12.05.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hab da mal ne Frage. Bin mit der Auflösung im Net nicht so zufrieden. Wie ich doch immer sehe bei meinen Freunden ist alles schön weich perfekt. Doch bei mir ist es immer ein bisschen Verpixelt grade in den Chat Messengern. Die namen und Buchstaben. Nun wollt ich fragen ob man nicht einen bestimmten teil vom Arbeittspeicher auf die Grafikkarte übertragen kann. Hab mal gehört das man das machen kann.Und ob es was bringt von der Auflösung her.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 12.05.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Von der Auflösung her bringt das gar nichts. Was hast du für eine Grafikkarte? Welche maximale Auflösung schafft sie denn?

4. #3 ReinMan, 12.05.2007
    ReinMan

Naja sie hat ihren eigenen Speicher. 256mb

5. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

ja und wie heißt sie nun?

6. #5 ReinMan, 12.05.2007
    ReinMan

Nvidia Geforce 6200 AGP

7. #6 Invidious, 12.05.2007
    Invidious

Stell doch mal die Auflösung höher, so schwach kann die gar nicht sein.

8. #7 ReinMan, 12.05.2007
    ReinMan

Ich hab 1280x1024 und läuft auf 60Hz. Ich kann von 60,70,72,75 hoch stellen. Nur weiß ich nicht was das bringen soll und was das bedeuten soll die HZ.

9. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Invidious, 12.05.2007
    Invidious

Was hast du für einen Bildschirm? CRT(Röhrenmonitor) oder TFT?

11. #9 ReinMan, 12.05.2007
    ReinMan

Ich habe einen TFT Monitor 19 Zoll

Thema:

Mehr übertragen auf die Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Mehr übertragen auf die Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...