Mehr Speicher!!!

Diskutiere Mehr Speicher!!! im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Kann mir einer sagen wie ich die Vorinstallierten Dateien auf dem V3 löschenkann. Gebt ma Links zum Downloade solcher Programme, DANKE

1. piecha

piecha Neuer Benutzer

Kann mir einer sagen wie ich die Vorinstallierten Dateien auf dem V3 löschenkann. Gebt ma Links zum Downloade solcher Programme,

DANKE

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 28.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo piecha,

du meinst alles loschen:
    1) Einstellungen, Grundeinstellung,Global zurucksetzen, Sicherheitscode: 000000, dan bleiben deine telefonkontakte und bilder/sounds noch auf deinem handy aber auch auf fabrikeinstellung.
    2) Einstellungen, Grundeinstellung, Zurucksetzen/Loschen ist alles weg und auf fabrikeinstellung.

MfG Roel

4. piecha

piecha Neuer Benutzer

nein ich meine vorinstallierte sounds und Bilder und Videos.

5. #4 Haustein, 28.12.2006
    Haustein

Hallo piecha,

achso, also die kan man nicht deleten das sitzt im handy fast danke der Provider.
    Aber wenn du nach ein bild gehe und aus [ _ ] druckst und da steht loschen dan kannst du es deleten sonnst nicht.

MfG Roel

6. piecha

piecha Neuer Benutzer

wie check ich net

7. #6 Haustein, 28.12.2006
    Haustein

Hallo piecha,

gehe nach Multimedia, abildung oder sounds dan nach das bild/sound und dan die middelste taste der [ _ ] oben an anklicken und wen da loschen steht kannst du es losschen sonnst nicht.

MfG Roel

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mehr Speicher!!!

Die Seite wird geladen...

Mehr Speicher!!! - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...