Mehr Ram

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von AL-Massiva, 27.02.2008.

  1. #1 AL-Massiva, 27.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Habe einen kleinen Arbeitsspeicher.(512mb) Möchte mir n insgesamt 1 gb zulegen.
    Jetzt weiß ich 1. nicht, ob ich schon 2 steckplätze in meinem pc belegt hab mit 2 mal 256 mb, und 2. weiß ich nicht, wie man überhaupt sieht welche im pc die ramkarten sind. Dann würde ich noch gerne einen normalen preis für eine 512 karte wissen. Danke im Voraus.

    MfG Al-Massiva
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Hast du DDR1 oder DDR2, lad dir Everest runter. Dann geh auf Motherboard>SPD , dann müsste du mal schaun unter speicher art. Dann könnte ich dir auch sagen wie viel es kosten würde. :D
     
  4. #3 DeLa_Wiem, 27.02.2008
    DeLa_Wiem

    DeLa_Wiem Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mir 2x 512MB Speicher holen. Am bestenn wäre 2x 1GB , aber weiss nicht was du fürn system hast. Müsste aber normal unterstützt werden.

    Oder kauf die erstmal 1x 1GB Riegel und dann kannste später nochmal aufrüsten. (Preis unterscheidet sich kaum) Also mein TIPP!


    Ich tippe mal, das du Max. 2 Riegel rein packen kannst. Aber prüfe das mal mit der Software Sandra!
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    schneller geht es wenn du dein gehäuse öffnest und dann siehst du gleich wieviele du hast und was drauf steht...
     
  6. #5 DeLa_Wiem, 27.02.2008
    DeLa_Wiem

    DeLa_Wiem Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Das ist bei manchen PC's schwerer als man denkt und wenn man so kein Plan hat ist es auch miese! :)
     
  7. #6 AL-Massiva, 27.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde heute mal mein pc aufschrauben und n paar dinge abchecken.
    Melde mich später wieder (hab grad keine zeit mein pc auszumachen :D )

    MfG Al-Massiva
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mehr Ram

Die Seite wird geladen...

Mehr Ram - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke