Mehr RAM - HUMBUG !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ralf.Fiegle, 12.02.2007.

1. #1 Ralf.Fiegle, 12.02.2007
    Ralf.Fiegle

Ralf.Fiegle Neuer Benutzer

Die hochgezüchten 1 GB - Rechner spinnen doch alle. Läuft auch alles schon mit 256 MB.
    Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 12.02.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Danke für deine Meinung
    *CLOSE*
    Außerdem ist 1GB schon fast wieder zu wenig aber ich möchte nicht mit so welchen primitiven Spamern darüber diskutieren wieviel Ram man braucht!

4. #3 Yannick, 12.02.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Echt?
    Das sag mal den Gamern =)

5. #4 Dark-Nightmare, 12.02.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Für games is ein GB zu wenig!

6. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

mit 256 MB Ram unter windows XP, dauert das minimieren einer D3d anwedngung 3 - 4 mibn mit einer langsamen platte...

Mi9t 1 GB maximal nur noch 5 sec.

Dafuer braucht man RAM!

MFg
    DaPole

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 tobi1992, 12.02.2007
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

alos ich rüste demnächst nochmehr auf :D

9. #7 Daniel81, 12.02.2007
    Daniel81

Daniel81 Benutzer

Hi,

ich bin der Meinung, dass es auf die gesamt Computerausstattung ankommt.

Ein riesiger RAM bringt nichts, wenn der Prozessor langsam ist. Umgekehrt ist es das gleiche.

Ich denke so:

Schneller Prozessor --> Schnelle Festplatte --> Gute Grafikkarte --> Ausreichend RAM = Leistungsfähiger PC

Es kommt halt auf den jeweiligen Einsatzbereich drauf an. Für den "typischen" Arbeitsplatzrechner brauche ich natürlich weniger Leistung als für einen Game-PC.

Gruß

Daniel

Thema: Mehr RAM - HUMBUG !!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ralf fiegle

Die Seite wird geladen...

Mehr RAM - HUMBUG !!!!!! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke