Mehr RAM - HUMBUG !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ralf.Fiegle, 12.02.2007.

  1. #1 Ralf.Fiegle, 12.02.2007
    Ralf.Fiegle

    Ralf.Fiegle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Die hochgezüchten 1 GB - Rechner spinnen doch alle. Läuft auch alles schon mit 256 MB.
    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 12.02.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Meinung
    *CLOSE*
    Außerdem ist 1GB schon fast wieder zu wenig aber ich möchte nicht mit so welchen primitiven Spamern darüber diskutieren wieviel Ram man braucht!
     
  4. #3 Yannick, 12.02.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Echt?
    Das sag mal den Gamern =)
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 12.02.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Für games is ein GB zu wenig!
     
  6. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    mit 256 MB Ram unter windows XP, dauert das minimieren einer D3d anwedngung 3 - 4 mibn mit einer langsamen platte...

    Mi9t 1 GB maximal nur noch 5 sec.


    Dafuer braucht man RAM!

    MFg
    DaPole
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 tobi1992, 12.02.2007
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    alos ich rüste demnächst nochmehr auf :D
     
  9. #7 Daniel81, 12.02.2007
    Daniel81

    Daniel81 Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin der Meinung, dass es auf die gesamt Computerausstattung ankommt.

    Ein riesiger RAM bringt nichts, wenn der Prozessor langsam ist. Umgekehrt ist es das gleiche.

    Ich denke so:

    Schneller Prozessor --> Schnelle Festplatte --> Gute Grafikkarte --> Ausreichend RAM = Leistungsfähiger PC

    Es kommt halt auf den jeweiligen Einsatzbereich drauf an. Für den "typischen" Arbeitsplatzrechner brauche ich natürlich weniger Leistung als für einen Game-PC.

    Gruß

    Daniel
     
Thema: Mehr RAM - HUMBUG !!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ralf fiegle

Die Seite wird geladen...

Mehr RAM - HUMBUG !!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke