mehr ram --> gleiche leistung?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von phoenix, 11.11.2005.

1. #1 phoenix, 11.11.2005
    phoenix

phoenix Neuer Benutzer

Servus leuts.
    brauch eure hilfe!!

Hab mir jetzt zwei DDR PC3200 400Mhz RamRiegel von infineon à 512 MB aufn Asus A7N8X-E Deluxe mit Athlon XP 3000+ eingebaut.
    Hab natuerlich gleich mal mit Everest Home n Benchmarktest fürn ram gemacht.
    Mein Problem jetzt: Der Test beim "Lesedurchsatz" fällt nur wenige Megabyte besser
    (ca. + 50mb) aus als vorher. Vorher hatte ich nur einen dieser Riegel eingebaut.
    Das is doch nich normal!!! oder doch?!?! Dual Channel läuft, da bin ich mir sicher.
    Wer kann mir helfen? oder is überhaupt irgendwas kaputt?

Merci schon mal im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 04.12.2005
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Da ist nichts kaputt. Bei Everest und überhaupt bei Windows ist es eigentlich egal ob man512 oder 1024 hat.Nur bei Spielen ist 1024 besser.

Thema:

mehr ram --> gleiche leistung?!?!?!

Die Seite wird geladen...

mehr ram --> gleiche leistung?!?!?! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...