Mehr Ram für Spiele zuweisen 32Bit

Diskutiere Mehr Ram für Spiele zuweisen 32Bit im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich suche eine Möglich keit mehr als 2GB für meine Anwendung freizugeben. (Habe so ein änlichen beitrag erstellt aber dieses ist für...

  1. #1 Andretorocks, 20.10.2011
    Andretorocks

    Andretorocks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich suche eine Möglich keit mehr als 2GB für meine Anwendung freizugeben.

    (Habe so ein änlichen beitrag erstellt aber dieses ist für Spiele)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerMichi, 20.10.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    wird automatisch zugeteilt ;)
     
  4. #3 Andretorocks, 20.10.2011
    Andretorocks

    Andretorocks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber ich habe auch bei ein Forum gelesen das bei 32Bit jede Anwenung höchstens über 2Gb laufen soll.
     
  5. #4 DerMichi, 20.10.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    3.24 gb ;)
    Mehr unterstützt ein 32 bit system nicht
    wenn du mehr willst , musst du auf 64 bit umsteigen
     
  6. #5 xandros, 20.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Koennen wir langsam mal damit aufhoeren, diesen Bullshit zu verbreiten?

    32bit kann exakt 4GB adressieren!
    Darin sind dann eben auch die Adressen fuer den Grafikspeicher (VRAM) enthalten, der zuerst Adressen zugeteilt bekommt.
    Dieser seltsame Wert von 3.xxx GB ist nur dann realistisch, wenn die Grafikkarte bis maximal 1GB eigenen Speicher mitbringt - ist mehr VRAM vorhanden stimmt das auch schon nicht mehr.

    Wie viel RAM letztendlich nutzbar sind, spielt aber bei einem 32bit-System keinerlei Rolle, da 32bit-Windows-Systeme einem Prozess lediglich maximal 2GB RAM zuteilen, selbst dann, wenn 3.5GB nutzbar sind!
    Es gibt wohl Wege ueber Registry-Hacks z.B. bei XP diese Grenze auf 2.9GB anzuheben, allerdings macht das nur in Ausnahmefaellen wirklich Sinn.
     
  7. #6 DJ Zebo, 20.10.2011
    DJ Zebo

    DJ Zebo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    und mehr Ram kaufen ^^
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xandros, 20.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    und was hast du von dem Mehr an RAM, wenn dieser dem Prozess trotzdem nicht zugeteilt wird?
     
  10. #8 DJ Zebo, 20.10.2011
    DJ Zebo

    DJ Zebo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Wenn er dann nur 2 oder 3 GB drin hat bringt ihm das 64bit ja auch nichts. Hätte ich vielleicht vorhin als Quote einfügen sollen.


    Gruß Zebo

    PS: eigentlich wollte ich ja nur das +1 :D
     
Thema: Mehr Ram für Spiele zuweisen 32Bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiele mehr ram zuweisen

    ,
  2. spiel mehr ram zuweisen

    ,
  3. 32 Bit Anwendung mehr ram zuweisen

    ,
  4. mehr ram für spiele,
  5. spielen mehr ram zuweisen,
  6. programm mehr als 2gb zuweisen,
  7. spiel ram zuweisen,
  8. spielen mehr speicher zuweisen,
  9. spielen automatisch ram zuweisen win7,
  10. 32 bit anwendungen mehr speicher zuweisen,
  11. windows 7: der grafikkarte mehr leistung zuweisen für spiele.,
  12. 32bit betriebssystem anwendung mehr als 2gb zuweisen,
  13. 32 bit betriebssystem mehr ram zuweisen spiel,
  14. arbeitsspeicher für spiele zuweisen,
  15. wie kann ich einem spiel mehr arbeitsspeicher zuweisen,
  16. 32 bit anwendungen mehr arbeitsspeicher zuweisen,
  17. aoe 3 mehr ram zuweisen,
  18. arbeitsspeicher für ein spiel reservieren,
  19. ram auf spiel,
  20. mehr ram für spiele freigeben,
  21. anwendungen mehr als 2gb zuweisen,
  22. 32bit anwendung mehr speicher zuweisen,
  23. win64 32bit programmen mehr speicher zuweisen,
  24. mehr ram für spiele zuweisen,
  25. games mehr ram
Die Seite wird geladen...

Mehr Ram für Spiele zuweisen 32Bit - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...