Mehr Ram für meinen Computer aber...

Diskutiere Mehr Ram für meinen Computer aber... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mehr Ram für meinen Computer.... aber welche? Ich brauche dringend mehr Ram... momentan habe ich leider nur 256 MB und jegliches Game zeigt sich...

  1. Zyena

    Zyena Guest

    Mehr Ram für meinen Computer.... aber welche?

    Ich brauche dringend mehr Ram... momentan habe ich leider nur 256 MB und jegliches Game zeigt sich absolute Diashow. Ich würde gerne zweimal 512 MB haben.... aber welche?

    Leider bin ich keineswegs ein Hardware Spezialist und kann mir die Frage nicht selbst beantworten. Da dachte ich mir... ich frage mal ganz dezent hier nach ^_^
    Schließlich gibt es hier doch sicherliche einige Spezi ;3

    Da ihr natürlich keine Ahnung habt , was für einen Computer ich besitze habe ich mir schnell ein Programm runtergeladen was jegliche Angaben zu meinem Computer macht.

    Ein guter Freund meinte man müsste um die Grafikkarte wissen und das Motherboard, deshalb habe ich hier mal zwei Screenshots von dem Programm gemacht.

    Motherboard : http://mitglied.lycos.de/FairyMana/motherboard.jpg

    Grafikkarte : http://mitglied.lycos.de/FairyMana/grafikkarte.jpg



    Ich danke euch jetzt schon für eure, hoffentlich schnellen, Antworten !!~
    byebye Zyena ^_^

    EDIT:
    Mein Kumpel meint ich bräuchte Rd Ram mit 400 Mhz Taktung. Stimmt das? oder kann ich auch DDR Ram mit 400 MHz nehmen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
  4. Zyena

    Zyena Guest

  5. #4 Eye of the Tiga, 05.10.2005
    Eye of the Tiga

    Eye of the Tiga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich ist RAMBUS ja ziemlich tot. Deshalb sind die so schweine teuer. Die werden glaub gar nicht mehr hersgestellt.

    Ich rate dir wirklich ein neues Board zu kaufen, denn DDR RAM kostet Peanuts im Vergleich.

    Gib mir mal deine E-Mail-Adresse, dann kann ich dir noch ein Bild schicken. Daran kann ich dir noch was zeigen bzgl. RIMM.
     
  6. Zyena

    Zyena Guest

    Moa.. absolut genial ^_^
    Danke für die Antworten.
    Ein neues Mainboard kann ich mir leider preislich garnicht leisten....
    muss wohl mal bei ebay vorbeischauen.
    Whatever...

    @ Eye of the Tiga:
    Ich hab dich im Aim geaddet...
    Ich schick dir aber mal noch eine e-mail ^_^
     
Thema:

Mehr Ram für meinen Computer aber...

Die Seite wird geladen...

Mehr Ram für meinen Computer aber... - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...