Mehr Ram für meinen Computer aber...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Zyena, 04.10.2005.

1. Zyena

Zyena Guest

Mehr Ram für meinen Computer.... aber welche?

Ich brauche dringend mehr Ram... momentan habe ich leider nur 256 MB und jegliches Game zeigt sich absolute Diashow. Ich würde gerne zweimal 512 MB haben.... aber welche?

Leider bin ich keineswegs ein Hardware Spezialist und kann mir die Frage nicht selbst beantworten. Da dachte ich mir... ich frage mal ganz dezent hier nach ^_^
    Schließlich gibt es hier doch sicherliche einige Spezi ;3

Da ihr natürlich keine Ahnung habt , was für einen Computer ich besitze habe ich mir schnell ein Programm runtergeladen was jegliche Angaben zu meinem Computer macht.

Ein guter Freund meinte man müsste um die Grafikkarte wissen und das Motherboard, deshalb habe ich hier mal zwei Screenshots von dem Programm gemacht.

Motherboard : http://mitglied.lycos.de/FairyMana/motherboard.jpg

Grafikkarte : http://mitglied.lycos.de/FairyMana/grafikkarte.jpg

Ich danke euch jetzt schon für eure, hoffentlich schnellen, Antworten !!~
    byebye Zyena ^_^

EDIT:
    Mein Kumpel meint ich bräuchte Rd Ram mit 400 Mhz Taktung. Stimmt das? oder kann ich auch DDR Ram mit 400 MHz nehmen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

4. Zyena

Zyena Guest

5. #4 Eye of the Tiga, 05.10.2005
    Eye of the Tiga

Eye of the Tiga Neuer Benutzer

Eigentlich ist RAMBUS ja ziemlich tot. Deshalb sind die so schweine teuer. Die werden glaub gar nicht mehr hersgestellt.

Ich rate dir wirklich ein neues Board zu kaufen, denn DDR RAM kostet Peanuts im Vergleich.

Gib mir mal deine E-Mail-Adresse, dann kann ich dir noch ein Bild schicken. Daran kann ich dir noch was zeigen bzgl. RIMM.

6. Zyena

Zyena Guest

Moa.. absolut genial ^_^
    Danke für die Antworten.
    Ein neues Mainboard kann ich mir leider preislich garnicht leisten....
    muss wohl mal bei ebay vorbeischauen.
    Whatever...

@ Eye of the Tiga:
    Ich hab dich im Aim geaddet...
    Ich schick dir aber mal noch eine e-mail ^_^

Thema:

Mehr Ram für meinen Computer aber...

Die Seite wird geladen...

Mehr Ram für meinen Computer aber... - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......