Mehr Ram für meinen Computer aber...

Diskutiere Mehr Ram für meinen Computer aber... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mehr Ram für meinen Computer.... aber welche? Ich brauche dringend mehr Ram... momentan habe ich leider nur 256 MB und jegliches Game zeigt sich...

  1. Zyena

    Zyena Guest

    Mehr Ram für meinen Computer.... aber welche?

    Ich brauche dringend mehr Ram... momentan habe ich leider nur 256 MB und jegliches Game zeigt sich absolute Diashow. Ich würde gerne zweimal 512 MB haben.... aber welche?

    Leider bin ich keineswegs ein Hardware Spezialist und kann mir die Frage nicht selbst beantworten. Da dachte ich mir... ich frage mal ganz dezent hier nach ^_^
    Schließlich gibt es hier doch sicherliche einige Spezi ;3

    Da ihr natürlich keine Ahnung habt , was für einen Computer ich besitze habe ich mir schnell ein Programm runtergeladen was jegliche Angaben zu meinem Computer macht.

    Ein guter Freund meinte man müsste um die Grafikkarte wissen und das Motherboard, deshalb habe ich hier mal zwei Screenshots von dem Programm gemacht.

    Motherboard : http://mitglied.lycos.de/FairyMana/motherboard.jpg

    Grafikkarte : http://mitglied.lycos.de/FairyMana/grafikkarte.jpg



    Ich danke euch jetzt schon für eure, hoffentlich schnellen, Antworten !!~
    byebye Zyena ^_^

    EDIT:
    Mein Kumpel meint ich bräuchte Rd Ram mit 400 Mhz Taktung. Stimmt das? oder kann ich auch DDR Ram mit 400 MHz nehmen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
  4. Zyena

    Zyena Guest

  5. #4 Eye of the Tiga, 05.10.2005
    Eye of the Tiga

    Eye of the Tiga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich ist RAMBUS ja ziemlich tot. Deshalb sind die so schweine teuer. Die werden glaub gar nicht mehr hersgestellt.

    Ich rate dir wirklich ein neues Board zu kaufen, denn DDR RAM kostet Peanuts im Vergleich.

    Gib mir mal deine E-Mail-Adresse, dann kann ich dir noch ein Bild schicken. Daran kann ich dir noch was zeigen bzgl. RIMM.
     
  6. Zyena

    Zyena Guest

    Moa.. absolut genial ^_^
    Danke für die Antworten.
    Ein neues Mainboard kann ich mir leider preislich garnicht leisten....
    muss wohl mal bei ebay vorbeischauen.
    Whatever...

    @ Eye of the Tiga:
    Ich hab dich im Aim geaddet...
    Ich schick dir aber mal noch eine e-mail ^_^
     
Thema:

Mehr Ram für meinen Computer aber...

Die Seite wird geladen...

Mehr Ram für meinen Computer aber... - Ähnliche Themen

  1. RAM DDR3 & DDR3L

    RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  2. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  5. RAM aufrüsten!

    RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....