Mehr Maps in Bf2?

Diskutiere Mehr Maps in Bf2? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Also ich hab mir gestern ja mal Bf2 gekauft Find das Spiel gar nicht mal so schlecht bzw ziemlich geil. Nun das Blöde ist, da gibs nur...

1. #1 DerMichi, 24.06.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Hallo
    Also ich hab mir gestern ja mal Bf2 gekauft
    Find das Spiel gar nicht mal so schlecht bzw ziemlich geil.
    Nun das Blöde ist, da gibs nur wenige Maps
    und ich kann nur momentan nur Offline gamen

Also gibt es irgendwie download bare Maps,
    die man dann in dem Ordner droppen kann?
    denn so die 5 maps werden ja ziemlich langweilig nach einer gewissen Zeit

Ich bedanke mich schon mal herzlich voraus!
    Michi

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Learcor, 24.06.2010
    Learcor

Learcor Keine Ahnung

Für mehr Maps gibts 2 Erweiterungen. Die muss man aber kaufen
    Ansonsten gibts ein Programm mit den man auch die großen Maps (max 64 Spieler)spielen kann.
    Leider hab ich jetzt keine Zeit das zu suchen, aber das sollte dir auch alleine gelingen.

Du kennst doch Google oder?:D

4. #3 DerMichi, 24.06.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

ich hab was.
    ach ich modde das game einfach
    pack da paar mods rein^^

Thema:

Mehr Maps in Bf2?

Die Seite wird geladen...

Mehr Maps in Bf2? - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...