Mehr Kühlung???

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von da_chris, 01.08.2006.

  1. #1 da_chris, 01.08.2006
    da_chris

    da_chris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Tach Leute!
    Habe da mal ne frage:
    Hab eine Geforce 7600GS im Rechner, die passive kühlung ist aber schwach.
    Kann man die irgendwie besser Kühlen lassen ohne etwas neues einzubauen?
    Also mit Programmen oder so
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 01.08.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Ja, mit einem Programm, womit sich die passive Kühlung schneller dreht. :rolleyes:

    Nein, Spaß bei Seite. Wie soll das gehen? Hättest du einen Kühler auf deiner GraKa, dann könnte man mit diersen Programmen die Geschwindigkeit erhöhen. Aber passiv? Nein.

    Hab mal gegoggelt und bei Alternate geguckt. Die gab es da nur mit Lüfter. ?(
     
Thema:

Mehr Kühlung???

Die Seite wird geladen...

Mehr Kühlung??? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke