Mehr Gesendete SMS Speichern

Diskutiere Mehr Gesendete SMS Speichern im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich habe mal ne Frage zum Nokia E65. Ich kann leider nur 20 Gesendete SMS Speichern. Und da wollte ich gerne mehr speichern. Ich habe im...

  1. #1 ITA-Boris, 09.07.2008
    ITA-Boris

    ITA-Boris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mal ne Frage zum Nokia E65. Ich kann leider nur 20 Gesendete SMS Speichern. Und da wollte ich gerne mehr speichern. Ich habe im Menü die Option zwar gefunden, aber egal was ich da eingebe, es stellt sich immer wieder zurück auf 20. Vielleicht ist es ja noch wichtig, dass es ein T-Mobile E65 ist.

    Hoffe mir kann da einer weiter helfen.
    Vielen Dank im Vorraus.

    Boris
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sonic1

    sonic1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    meins is auch ein T-mobile e 65

    nachrichten - Optionen - einstellungen - andere (other) - zahl der gespeicherten geht bei dir nicht? bei mir geht es, habs auf 250.
     
  4. #3 ITA-Boris, 11.07.2008
    ITA-Boris

    ITA-Boris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Ich habs jetzt auch nochmal mit 250 versucht. Sobalt das drin ist und ich das Menü verlasse, ist es wieder auf 20.
     
  5. #4 thomthom, 21.07.2008
    thomthom

    thomthom Guest

    Hatte ich auch mal - ich habe folgendes gemacht:

    Versuch mal, den Kurzmitteilungsspeicher auf die Speicherkarte (wenn vorhanden) zu wechseln. Die Einstellung findet sich im gleichen Menü wie die oben beschrieben.

    Kurz zuvor habe ich die Firmware auf den neusten Stand gebracht - deshalb kann es auch an dieser Einstellung liegen.

    Viel Glück beim probieren.

    Thomthom
     
  6. #5 ITA-Boris, 22.07.2008
    ITA-Boris

    ITA-Boris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das werde ich mal ausprobieren.
    Allerdings kann ich kein Update machen. Ich bekomme immer die Meldung das der Service gerade nicht verfügbar ist und das ich es später versuchen soll. Das bekomme ich so seit 2 oder 3 Wochen.
     
Thema: Mehr Gesendete SMS Speichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gesendete sms speichern nokia

    ,
  2. nokia e65 speicherkarte sms menü

    ,
  3. nokia e65 löscht gesendete nachrichten

    ,
  4. nokia gesendete sms speichern,
  5. Nokia E65 nachricht auf pc abspeichern,
  6. nokia es werden nur 10 gesendete sms gespeichert,
  7. sms auf pc speichern nokiae65
Die Seite wird geladen...

Mehr Gesendete SMS Speichern - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....