Mehr Gesendete SMS Speichern

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von ITA-Boris, 09.07.2008.

1. #1 ITA-Boris, 09.07.2008
    ITA-Boris

ITA-Boris Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mal ne Frage zum Nokia E65. Ich kann leider nur 20 Gesendete SMS Speichern. Und da wollte ich gerne mehr speichern. Ich habe im Menü die Option zwar gefunden, aber egal was ich da eingebe, es stellt sich immer wieder zurück auf 20. Vielleicht ist es ja noch wichtig, dass es ein T-Mobile E65 ist.

Hoffe mir kann da einer weiter helfen.
    Vielen Dank im Vorraus.

Boris

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sonic1

sonic1 Benutzer

meins is auch ein T-mobile e 65

nachrichten - Optionen - einstellungen - andere (other) - zahl der gespeicherten geht bei dir nicht? bei mir geht es, habs auf 250.

4. #3 ITA-Boris, 11.07.2008
    ITA-Boris

ITA-Boris Neuer Benutzer

Nein. Ich habs jetzt auch nochmal mit 250 versucht. Sobalt das drin ist und ich das Menü verlasse, ist es wieder auf 20.

5. #4 thomthom, 21.07.2008
    thomthom

thomthom Guest

Hatte ich auch mal - ich habe folgendes gemacht:

Versuch mal, den Kurzmitteilungsspeicher auf die Speicherkarte (wenn vorhanden) zu wechseln. Die Einstellung findet sich im gleichen Menü wie die oben beschrieben.

Kurz zuvor habe ich die Firmware auf den neusten Stand gebracht - deshalb kann es auch an dieser Einstellung liegen.

Viel Glück beim probieren.

Thomthom

6. #5 ITA-Boris, 22.07.2008
    ITA-Boris

ITA-Boris Neuer Benutzer

Danke, das werde ich mal ausprobieren.
    Allerdings kann ich kein Update machen. Ich bekomme immer die Meldung das der Service gerade nicht verfügbar ist und das ich es später versuchen soll. Das bekomme ich so seit 2 oder 3 Wochen.

Thema: Mehr Gesendete SMS Speichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gesendete sms speichern nokia

,
  2. nokia e65 speicherkarte sms menü

,
  3. nokia e65 löscht gesendete nachrichten

,
  4. nokia gesendete sms speichern,
  5. Nokia E65 nachricht auf pc abspeichern,
  6. nokia es werden nur 10 gesendete sms gespeichert,
  7. sms auf pc speichern nokiae65
Die Seite wird geladen...

Mehr Gesendete SMS Speichern - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...