Mehr Besucher für deine Homepage

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Jaw, 14.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jaw, 14.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.2012
    Jaw

Jaw Neuer Benutzer

Einfach, Schnell, Kostenfrei, mit Hohen Erfolg!

Exchange.FutureBoard.org - Bietet dir Promotion vom aller Feinsten! Egal ob Kleines Board, Welt Forum, Hobby Youtuber, oder Twitter Account! Mit LittleMoney Exchange Service hast du dein Internet Auftritt fest im Griff!

Einfach
    Registriere Dich Kostenfrei auf Exchange.FutureBoard.org lade deine Coins mit Liken bei FB auf, mit Twittern, Google+, YouTube oder Kaufe dir preisgünstig Coins ab 0,49€!

Schnell
    Nach dem du einige Coins gesammelt hast kannst du soviele Homepages, Videos, Accounts Anmelden wie du magst! DU entscheidest wieviel jeder Besucher pro Klick erhält!

Kostenfrei
    Du kannst, muss aber nie etwas Zahlen. Payment möglichkeiten gibt es viele: PSC, PP, Kreditkarte

Hoher Erfolg
    Durch Klicks bei FB Like sehen gleich Hunderte deine Homepage, durch einen Klick auf +1 bei Google sehen es ebenso Hunderte. Bei Twitter erhälst du durch neue Fallows viele neue Leser.
    Und durch AutoSurf kannst du sogar Nachts Geld verdienen und deine Seite Promoten.

Melde dich jetzt an :) Wer in seiner Homepage für uns Wirbt erhält 125 Coins Geschenk + 75 coins jeden Monat solange die Werbung steht :)

Beta Status! | FutureBoard.org - Alpha Status!

Als Dank für diese Promotion auf Modernboard wird Modernboard 50 Coins Eingetragen.

2. #2 xandros, 15.04.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sprich: Jeder, der sich anmeldet, ist lediglich Testkandidat und muss damit rechnen, dass dein System fehlerhaft arbeitet und somit die Coins nicht gutgeschrieben werden oder gar verloren gehen koennen. (abgesehen davon, dass nicht ersichtlich ist, wofuer diese Coins ueberhaupt gut sein sollen!)
    Dazu gehoert, dass die eigene Vorstellung ohne Rechtschreibfehler ist!
    Leider kann ich davon hier aber genuegend finden und selbst das Impressum der Seite ist nicht browsertauglich....

Auf mich wirkt das lediglich als Eigenwerbung und gut getarnter Versuch einen Haufen Backlinks zu streuen. Und wenn das eigene Ranking dann von alleine klettert, dann wird aus dem Beta-Status eine Final-Version?

Ganz ehrlich, das habe ich auch so!

3. Jaw

Jaw Neuer Benutzer

Das Impressum wird heute noch Angepasst.

Das Coins System läuft bereits Einwandfrei, wir machen derzeit nur Feinschliff. Seit heute morgen 8:00 sind wir in der Finalen Version und öffentlich!

Es sind bereits viele Seiten mit Eingetragen. Sicherlich gehört das Board im Hintergrund mit zum Konzept aber Exchange ist eigentlich für sich gedacht.

Coins:
    Ist die eigene Währung von Exchange, laufe der Woche wird es auch eine Möglichkeit geben Coins zu Sammeln und damit Geld zu verdienen! Coins = Besucher du Verdienst Coins um Besucher, Likes, Views, Fallows zu erhalten.

- Wegen der Rechtschreibung ist nicht jeder Perfekt ;D Und ich hab ne kleine Schwäche tut mir Leid :)

4. #4 julchri, 15.04.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Und mir tut es leid, diesen Thread jetzt schließen zu müssen.
    Werbung für Seiten, bei denen es um`s Geld verdienen geht, sind bei uns nicht erlaubt.

***closed***

5. #5 xandros, 15.04.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Richtig, aber dafuer gibt es Korrektursoftware - sogar fuer den Browser!

Thema: Mehr Besucher für deine Homepage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie sehe ich wieviele meine homepage besucht haben

,
  2. mehr besucher für ihre website

,
  3. mehr besucher für die homepage

,
  4. homepage durch klicks
Die Seite wird geladen...

Mehr Besucher für deine Homepage - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.