Mehr Besucher auf meiner Seite

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von HalbleiterFreak, 01.12.2008.

  1. #1 HalbleiterFreak, 01.12.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Hi, meine Website existiert nun etwa seit zwei Wochen, mit der Suchmaschinenoptimierung bin ich ganz zufrieden, denn ungefähr die hälfte aler Besucher kommt direkt von Google. 1/4 verfällt dann jeweils noch auf direkte und indirekte Besucher. Nur dieser Bereich gefällt mir noch nicht.
    Ich möchte mehr Besucher haben, und vor allem durch direkte und indirekte Zugriffe. Das ganze ist ein Wordpress-Blog. Habe ihn schon bei blogoscoop und technorati angemeldet.
    Wie kann ich das ganze noch optimieren? Am besten auch gleich noch eine Suchmaschinenoptimierung (manchmal passen mir die Ergebnisse noch nicht...^^).
    Seitwert bewertet mich mit 13 von möglichen 100 Punkten. Bringt es was mich bei Social Bookmark Diensten einzutragen? Wie sehr nützen/ stören Links von anderen Seiten? Und Trackback-Artikel?
    Vielen Dank schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Durch mehr links vom fremden Seiten wird deine Seite nach Google immer populärer. Mache auf anderen Seiten auf deine Seite aufmerksam. Sollte deine Seite gut bis sehr gut sein, wird dies schon kommen!

    Könntest du mal den Link rein stellen?
     
  4. #3 HalbleiterFreak, 01.12.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    sorry, klingt vielleicht doof, aber ich möchte lieber anonym bleiben, durch mein Impressum könnte man mich dann zuordnen, und das möchte ich nicht ;)

    Ok, ich habe mir überlegt, dass das sicherlich möglich ist, indem man in anderen Blogs sinnvolle Kommentare macht, oder?
    Bin auch schon in einem anderen Blogroll drin :D^^
     
  5. Serial

    Serial Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Anonym bleiben aber viele besucher haben? o_O Besucher sehn dein Impressum doch genauso. würde auch wie schon gesagt Partnerschaften mit anderen Webseiten eingehen
     
  6. #5 HalbleiterFreak, 02.12.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    naja, aber dann kann man nicht mein Profil hier mit meiner Webseite verbinden ;)
    d. h. alles was ich hier sage kann man nicht direkt meiner Person zuordnen.

    ok, also vielen dank schonmal ;)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Z4NZ1B4R, 02.12.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, dat impressum ist ne kack Sache *gg*

    Ambesten du machst direkte werbung z.b. mit anonymen oder auch sogenannten Fake accounts in anderen Foren ,-)

    So sprichst du die Leute direkt an

    Link von Mister-wong oder ähnliches können nie schaden, sofern sie möglichst dezent platziert (z.b. im footer) sind.
     
  9. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    welchen content hat denn deie seite?!
    hast du eine web2.0 applikation oder eine newseite?

    je nachdem kannst du auch direkt werbung in deiner umgebung machen
    ODER sogar auf anderen seiten...
    was dagegen?
     
Thema: Mehr Besucher auf meiner Seite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. indirekte besucher einer website

Die Seite wird geladen...

Mehr Besucher auf meiner Seite - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...