Mehr Arbeitsspeicher?

Diskutiere Mehr Arbeitsspeicher? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich bin neu in den Forum und hab nicht so die Ahnung von den Innenleben meines PC's... Also hoffe ich, ihr könnt mir helfen: Ich hab mir...

1. #1 pinky0904, 31.07.2006
    pinky0904

pinky0904 Guest

Hallo, ich bin neu in den Forum und hab nicht so die Ahnung von den Innenleben meines PC's...
    Also hoffe ich, ihr könnt mir helfen:

Ich hab mir einen zusätzlichen Arbeitsspeicher (denke, dass es der passende war) für mein Laptop angeschafft und auch selbst eingebaut... (war erstaunt, wie einfach das ging)

Naja, und nun wollt ich mal wissen, ob ich irgendwo sehen kann, ob es den Speicher angenommen hat. Ob er jetzt schneller arbeitet, kann ich noch nicht sagen.

Gibt es denn irgendwo eine Info, wieviel Speicher der PC momentan hat?

Vielleicht hab ihr ne Idee... vielen Dank.

Viele Grüße, pinky.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 31.07.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Kannst du in der Systemsteuerung unter dem Punkt System nachschauen.

4. #3 pinky0904, 31.07.2006
    pinky0904

pinky0904 Guest

Danke für die schnelle Antwort!

Ja, da hatte ich schon nachgeschaut. Auf der Registrierkarte "Allgemein" stehen auch die ganzen Informationen rund um den PC, aber da stehen nur die Info's für den unverbastelten PC und ich bin mir nicht sicher, ob die sich überhaupt ändern. Du verstehst?! :rolleyes:

Thema:

Mehr Arbeitsspeicher?

Die Seite wird geladen...

Mehr Arbeitsspeicher? - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?