Mehr als eine Festplatte im Rechner

Diskutiere Mehr als eine Festplatte im Rechner im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, ich hab mal ne Frage kann ich meinen Computer mehr als eine Festplatte anschließen? also intern... Wenn ja brauch ich dafür einen...

  1. #1 Masterfighter, 23.01.2007
    Masterfighter

    Masterfighter Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab mal ne Frage kann ich meinen Computer mehr als eine Festplatte anschließen? also intern...
    Wenn ja brauch ich dafür einen bestimmten Adapter oder ein zusätliches Kabel? denn es ist ja nur ein ide anschluss für die festplatte da...

    mfg Masterfighter :D :D :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 aGgroo.O, 23.01.2007
    aGgroo.O

    aGgroo.O Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    klar kann man das ...
    siehste die breiteren kabel ? des sin mehrere in reihe gelegte kabel mit einem langen schwarzen stecker , welcher auch bei deiner ersten festplatte mit deinem mainbord verbunden sein sollte
    wenn du nun noch einen frei hast ,der auch mit dem mainboard verbunden ist , kannst du sofort eine 2. anschließen ,wenn nicht , musst du dir noch ein kabel holen un schon kannste des anschließen
     
  4. #3 Masterfighter, 23.01.2007
    Masterfighter

    Masterfighter Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Jo danke für schnelle anwort :D
     
  5. #4 Morpheus1805, 23.01.2007
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Beachte bitte, dass du beim Einbau einer 2ten Platte diese auch entsprechend auf Slave jumpern musst, ansonsten kann dein Bios damit recht wenig anfangen!

    Gruß Morpheus
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mehr als eine Festplatte im Rechner

Die Seite wird geladen...

Mehr als eine Festplatte im Rechner - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...