mehr als 3GB ram bei XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Murphy512, 14.01.2009.

  1. #1 Murphy512, 14.01.2009
    Murphy512

    Murphy512 Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ich würde gerne wissen on jemand den patch kenn das man bei Windows XP mehr als 3GB RAM speicher verwenden kann.

    habe selber 4GB ram und es werden nur 3 genutzt.

    mfg
    murphy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.01.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kennen schon, nur nutzt der nichts, wenn die Komponenten deines Rechners die physikalischer Adresserweiterungen nicht unterstützen. In den meisten 32-bit Systemen kannst du das also vergessen, da selbst mit der Manipulation durch den Patch (oder auch manuell) keine Änderung in der Anzeige oder der Verwendung des RAMS auftritt.
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wenn Du schnellen Datenaustausch willst, solltest Du ohnehin 2 x 1 GB RAM im DualChannel-Modus nehmen.
    Alles andere bremst nur.
     
  5. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    oder eben 64Bit nehmen :thumbsup:
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: mehr als 3GB ram bei XP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp mehr als 3gb ram

    ,
  2. win xp mehr als 3gb ram

    ,
  3. windows xp mehr als 3gb arbeitsspeicher

Die Seite wird geladen...

mehr als 3GB ram bei XP - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke