mehr als 200 trojaner gefunden!!!!!

Diskutiere mehr als 200 trojaner gefunden!!!!! im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; hi, kjriege seit fünf minuten andauernd ne meldung vom active anticirus shield das er weitere trojnaer gefunden hat, ich hatte einmal limewire,...

1. #1 Z4NZ1B4R, 17.05.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

hi, kjriege seit fünf minuten andauernd ne meldung vom active anticirus shield das er weitere trojnaer gefunden hat, ich hatte einmal limewire, ich habs nie benutzt, dann hab ich es wieder gelölshctu nd hatte 7 trojaner, diese habe ich erfoglreich gelöscht und danach kam au nix mehr, doch heude 2 wochen späda, das hier:

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 17.05.2007
    Z4NZ1B4R

ich konnte schon viele löschen, aber nicht alle udn es werden auch imemr mehr

4. Mr.x2

Mr.x2 Erfahrener Benutzer

es kommen immer neue weill du trojan Downloader Virus hast .. :(

lösch immer weiter dann gehts schon weg!

einfach nicht aufhören!

5. #4 Obi-Wan, 17.05.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hi, geh in den Abgesicherten Modus ohne I-net leitung und mach ne komplette Festplatten suche.

6. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Versuchs mal so:
    Internetanbindung trennen, dann Systemwiederherstellung deaktivieren, in den abgesicherten Modus. Dort dein System gründlich durchscannen lassen, wieder normal starten und systenwiederherstellung aktivieren.

EDIT:
    war jemand schneller :D

7. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Z4NZ1B4R, 17.05.2007
    Z4NZ1B4R

gut thx

9. #7 Pan-Nix, 17.05.2007
    Pan-Nix

Pan-Nix Erfahrener Benutzer

EDIT

Thema:

mehr als 200 trojaner gefunden!!!!!

Die Seite wird geladen...

mehr als 200 trojaner gefunden!!!!! - Ähnliche Themen

1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  3. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  4. „Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel

„Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel: Mein Rechner zeigt bei Öffnen von Adobe Reader DC folgende Meldung: „Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel.;c:\program files...
  5. PC tut nichts mehr

PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...