Mehr als 160 Zeichen bei sms???

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Hochsitzrakate, 21.02.2007.

  1. #1 Hochsitzrakate, 21.02.2007
    Hochsitzrakate

    Hochsitzrakate Guest

    hallo mit einander,
    habe mal ne frage: kann man mehr zeichen als 160 bei einer sms verschicken oder ist das halt standard bei nokia??? wenn ja wie geht das denn und kommen da extra kosten auf mich zu??? für hilfe wäre ich sehr dankbar...
    Gruss HR
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    klar kannste mehr schreiben. dazu musst du einfach mehr schreiben. die kosten sind logischerweise je 160 zeichen...
     
  4. #3 Hochsitzrakete, 21.02.2007
    Hochsitzrakete

    Hochsitzrakete Guest

    logisch :D aber ich meinte damit: 1 sms verschicken, die nicht in 2 geteilt wird wenn man mehr als 160 zeichen geschrieben hat...z.b. habe eine sms mit 185 zeichen, somit wird sie 2x verschickt und zwar aufgeteilt in 1x 160 und 1x 25 zeichen!!! suche aber eine brauchbare antwort oder programm was in einer sms mehr als 160 zeichen senden kann...OKAY? nochmals danke im voraus für brauchbare HILFE ;)
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    "Body
    (engl. für „Körper“) Er ist der eigentliche Nachrichteninhalt, welcher aus den Nutzdaten besteht, die übertragen und eventuell am Display angezeigt werden sollen. Die maximale Größe eines Bodys ist auf 1.120 Bit (= 160 Zeichen für Textnachrichten) begrenzt, jedoch gibt es die Möglichkeit, mehrere Nachrichten miteinander zu verknüpfen ("concatenated SMS / EMS")."

    quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Short_Message_Service

    ich hoffe das ist verständlich.
     
  6. #5 Hochsitzrakete, 21.02.2007
    Hochsitzrakete

    Hochsitzrakete Guest

    joup, das ist doch mal eine brauchbare antwort & link!!!
    tausend dank :D
    *HR*
     
  7. #6 haso_88, 28.03.2007
    haso_88

    haso_88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    habe letztens zufälligerweise ein programm gefunden wo man bis zu 500 zeichen schreiben kann und man nur eine sms zahlt.
    aber muss wieder mal suchen wenn du es willst.
    da hatte ich mich nicht so interessiert für den programm weil ich meistens telle.
    ich such nochmal
     
  8. #7 rsteffin, 02.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Guest

    ja so ein Programm ist zipSMS (Download-Adresse muesstest Du mal googeln). Ich habe das gerade nur kostenpflichtig gefunden. ich weiss aber das es das (oder ein ähnliches Progamm) mal kostenlos gab. Das war da irgendein Projekt einer Uni. bei diesem Programm wird die SMS komprimiert und als Standard-SMS verschickt. Nachteil dabei ist, dass der Empfänger die gleiche Software benötigt um die SMS wieder zu dekomprimieren. Ich hatte das damals auf meinem K700 installiert und es lief super ... ich denke mal das es auch auf dem N73 funktioniert.

    Gruß, René
     
  9. MR BIG

    MR BIG Guest

    @haso 88

    jaaaa :p......wäre nett, wenn du uns auf dem laufenden halten würdest weil ich habe gegoogled und gegoogled und NICHTS gefunden ;(!!! Das Programm kann ruhig was kosten...schreibe täglich sau viele sms und denke mal es rentiert sich für mich :D

    Mr.BIG 8)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 rsteffin, 02.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Guest

    @mr big:

    zipSMS ist genau so ein Programm ;) ... http://www.joplex.de/

    René
     
  12. bitta

    bitta Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
Thema: Mehr als 160 Zeichen bei sms???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms mehr als 160 zeichen

    ,
  2. versöhnungsText

    ,
  3. sms länger als 160 zeichen

    ,
  4. sms mit mehr als 160 zeichen senden,
  5. versöhnungstexte,
  6. versöhnungstext für freundin,
  7. sms mit mehr als 160 zeichen,
  8. free sms mehr als 160 zeichen,
  9. versöhnungstext freundin,
  10. sms versenden mit mehr als 160 zeichen,
  11. was passiert wenn meine sms länger als 160 ist,
  12. bei galaxy note mit mehr als 160 Zeichen sms schreiben ,
  13. was passiert bei mehr als 160 sms zeichen,
  14. free sms schreiben mehr wie 160 zeichen,
  15. was passiert wenn man bei sms mehr als.160zeichen verfasst,
  16. sms kostenlos versenden mit vielen zeichen,
  17. mehr als 160 zeichen sms,
  18. mehr als 160 zeichen edeka mobil,
  19. warum kann ich keine sms mit mehr als 160 zeichen senden nokia,
  20. wa ist wenn eine sms mehr als 160 zeichen hat,
  21. kann ich eine sms grösser als 160 zeichen versenden,
  22. sms mehr 160 zeichen,
  23. mehr als 160 zeichen bei sms,
  24. sms zeichen rakete,
  25. sms länger als 160 zeichen kostet mehr?
Die Seite wird geladen...

Mehr als 160 Zeichen bei sms??? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...