Megamalware!!! HILFE !!! pc geht nicht

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von shadowstyle, 22.03.2011.

  1. #1 shadowstyle, 22.03.2011
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    hab schon in nem andan thread gemeint das meine festplatte hin ist, aber wie es sich rausstellt handelt es sich um nen virus, der mich voll verarscht ^^ und nun meine frage.. ich hab schon rausgefunden was ich machen muss um den weg zu bekommen, aber leider blick ich da noch nich so ganz durch ... könnt ihr mir vll. helfen bzw. es mir in leicht verständlichen deutsch erklären, damit ich das auch verstehe....

    Hier die anleitung
    Windows Diagnostic entfernen - Trojaner-Board

    Hier ein thread eines users der da auch was macht aber ich ned versteh was das sein soll.... bzw was ich machen soll:
    Windows Diagnostic wirklich entfernt? - Log files - Trojaner-Board

    Danke, wenn ihr mir helfen könnt weil ich blick grad ned durch und ich brauch dringend mein pc!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was ist am ersten Link nicht verstaendlich?
    Es wird doch ziemlich ausfuehrlich erklaert, was gemacht werden soll.....
     
  4. #3 shadowstyle, 23.03.2011
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    ja schon , aber da is ja noch ein user der da irgendwelche " probleme " hat und deswegen ^^ so is des schon leicht verständlich, aber nich das ich dann was kaputt mach :)
     
  5. #4 Leonixx, 23.03.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Jede Lösung ist individuell und kann im allgemeinen nicht auf ein anderes System übertragen werden. Anleitung abarbeiten. Beim letzten Schritt bitte RSIT ausführen.
     
  6. #5 shadowstyle, 23.03.2011
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    So,

    hab den Pc meines erachtens wieder zum laufen gebracht... nun gibt es nur ein problem...

    1. Bei D: was eig. verschwunden war, sind nun Ordner da die ich nicht gemacht habe und auf die ich auch nicht zugreifen kann

    2. Die Sachen ( Ordner / Dateien / Bilder ) sind im Ordner selbst und so so hell angezeigt, also nicht in der "normalen" Farbe, sondern so wie " blass" .. was kann ich denn dagegen machen, das dann da alles wieder normal geht, weil die dinger von C: sind alle normal.. es ist nur das D: wo früher verschwunden war, so

    Danke, wenn ihr mir helfen könnt....
     
  7. #6 Leonixx, 23.03.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Sieht wohl nicht so aus. Anleitung abarbeiten.
     
  8. #7 shadowstyle, 23.03.2011
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    also

    das problem mit den hellen symbolen ist gelöst, die waren nur "versteckt" .. keine ahnung wieso .. warscheinlich von dem virus, aber etz passt wieder alles, nur noch eins, da ist ein ordner bei mir in D. den soll es schon seid dem 2 Dezember 2010 geben, aber solang hab ich den pc nochnich... nun kann ich den auch nicht löschen ... also da is wza rniochts drin, aber bei dem kann ich weder den schreibschutz wegmachen noch den löschen, noch etwas darin ändern

    und da wäre noch ein ordner, da ist eine datei namens desktop.ini drin,... kann ich den löschen, weil wenn ich den löschen will, kommt immer die meldung das das ein wichtiges windows ding is und das löschen dazu führen kann das windows nicht mehr richtig funktioniert, .. soll ich das etz löschen oder nichts ?
     
  9. #8 stockcarpilot, 23.03.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Warum arbeitest du die Anleitung nicht einfach ab? Es scheint ja doch noch Probleme zu geben.

    Gruß stockcarpilot
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 shadowstyle, 23.03.2011
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    ja .. hab ich ja etz ? und etz passt alles soweit, bis auf das das da eben diese ordner sind, der rest passt ja jetzt
     
  12. #10 Leonixx, 23.03.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Gibt es dafür auch eine Übersetzung?
    :rolleyes:
    Lässt sich auch nicht löschen, ausser du möchtest das dein System abstürzt.

    Wenn du denkst das alles in Ordnung ist, dann musst du keine Anleitung abarbeiten, wobei ich das stark bezeifeln würde. Dein Rechner.
     
Thema: Megamalware!!! HILFE !!! pc geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hellomoto trojaner

    ,
  2. hellomoto ordner entfernen

    ,
  3. hellomoto trojaner löschen

    ,
  4. hellomoto ordner,
  5. hellomoto ordner zwei dateien trojaner
Die Seite wird geladen...

Megamalware!!! HILFE !!! pc geht nicht - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...