Mega Projekt

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Rizzer, 12.12.2006.

1. Rizzer

Rizzer Neuer Benutzer

Guten Tag

Ich suche starke unterstützung für meine neue Internet Adresse die weiträumig aufgebaut werden soll.
    Freiwillige Mitarbeiter, die spaß daran haben eine html seite und drum und dran mit zu erstellen.
    Wir haben genug Space (1GB) eine gute .info domain .

Hauptdomain des Teams wird www.wir-machen-das-schon.info

Gamer66@mailde.d... wen ihr interesse habt.

Danke.

Thema:

Mega Projekt

Die Seite wird geladen...

Mega Projekt - Ähnliche Themen

1. Projekt Tatendrang : Mein Arcade Cabinet

Projekt Tatendrang : Mein Arcade Cabinet: Leider muss ich den Beitrag splitten, da nur 10 Grafiken pro Beitrag erlaubt sind. Leider stört es das Lesen etwas, aber hilft ja nichts... :mad:...
  2. [BLACKLIFE.EU] ► Roleplay Projekt - Vorstellung

[BLACKLIFE.EU] ► Roleplay Projekt - Vorstellung: [IMG] Inhaltsverzeichnis:Allgemeine Inforamtion Veranstaltungen Script & Features Fraktionen Illegalen Gangs Job's & Nebentätigkeiten Das Team...
  3. Flops /Giga/terra/mega

Flops /Giga/terra/mega: Hallo :) Habe eine Frage, ein System mit 60 Teraflops Grafikstärke. (Lassen wir mal die CPU/Arbeitsspeicher weg) -Wie viele Spiele könnte...
  4. TEAM FÜR | GTA UNREAL - RP | START: März 2013 Projekt

TEAM FÜR | GTA UNREAL - RP | START: März 2013 Projekt: [IMG] | GTA UNREAL - RP - März 2013 | Herzlich Willkommen in der Team Suche vom GTA UNREAL - RP. Wir werden euch einen Einblick in unser...
  5. Neues PC P/L TV Projekt

Neues PC P/L TV Projekt: Ich bin neu und habe ein kleines Projekt am laufen bin mir nicht sicher ob es sich rentieren wird oder nicht aber da ich einen 27 Zoll Bildschirm...