Mega problem

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von TheCrypt, 24.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TheCrypt, 24.11.2010
    TheCrypt

    TheCrypt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also folgendes. Keine Ahnung wie das passieren konnte!!! Ich habe den Rechner hochgefahren und dann öffnete sich das Benutzerkonto "Administrator" und der will ein Passwort haben?!?! Ich hatte davor andere Benutzer die komischerweise nun deaktiviert sind und nun kann ich weder auf den abgesicherten Modus zugreifen, noch im normalen Modus. Ich komme nicht an das Benutzerkonto Administrator vorbei. Gibt es eine Möglichkeit den Computer zurückzusetzen oder das Passwort rauszubekommen? Ich danke für eure Hilfe!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Hier bestimmt nicht :)
     
  4. #3 DerMichi, 24.11.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    neu windoof raufziehen und fessi formatieren
     
  5. #4 jahnket, 24.11.2010
    jahnket

    jahnket Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Das könnte man auch verständlich schreiben. Man würde dich dadurch viel ernster nehmen.

    @ TheCrypt
    Wenn du das Betriebssystem neu aufsetzt, sind natürlich alle Daten gelöscht. Wer hat dann sonst noch alles Zugriff auf den Computer? Vielleicht will dir einfach jemand einen Streich spielen?!?
    Andernfalls, wenn du wichtige Dateien auf dem Computer hast, kannst du diese bei einem Spezialisten rekonstruieren lassen.
    Wenn du eine seperate Festplatte mit deinen Daten hast, kannst du diese ohne weiteres an einem anderen Computer anschliessen und kannst so darauf zugreifen.
     
  6. #5 stockcarpilot, 24.11.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Ich glaube nicht, dass er hier Tipps bekommt, da nicht auszuschließen ist, das die Infos Missbraucht werden.
    Das haben aber die Moderatoren zu Entscheiden.

    Gruß stockcarpilot
     
  7. #6 julchri, 24.11.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    darüber gibt es hier keine Hilfe. Wir wissen ja nicht, ob das wirklich Dein PC ist.

    ***closed***
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mega problem

Die Seite wird geladen...

Mega problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.